Suchen Menü

Meine Gastherme geht nicht mehr :-(

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen war noch alles in Ordnung, wir hatten warmes Wasser und die Flamme glühte fröhlich vor sich hin. Dann kamen wir gerade vom Karnevalsumzug und Auri wollte gerne baden gehen, ich drehe also das Wasser auf und warte und es kommt nur kaltes Wasser und es wurde einfach nicht warm. Also ab ich in die Küche und mit Schrecken musste ich feststellen, das keine Flamme in der Gastherme ist. Erstmal überlegt ob ich mit den Rechnungen im Rückstand bin, aber ne das bin ich nicht und selbst wenn, würde doch Sonntags keiner zum sperren rauskommen. Okay das kann es also nicht sein. Ich versucht die Flamme wieder anzubekommen, ich habe gedrückt und gewartet und nein es passierte nichts. Es ist nicht mal ein Zündfunke vorhanden. So ein Mist und das Sonntags und das vor Rosenmontag und das wo mein Vermieter mich so sehr mag. Oh man, ich hoffe nur das morgen jemand kommen kann um mir das zu richten.

Naja wir werden sehen. Ich bin ja nur froh, das meine Heizung nicht darüber läuft, sondern nur das warme Wasser.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Meine Gastherme geht nicht mehr :-(

Hi Stefi,
ja, das kann man bei diesem Wetter ganz besonders gut gebrauchen. Bi uns fiel letzte Woche die komplette Heizung aus. Bis ich das geschnallt hatte, war das Wasser schon merklich abgekühlt :-(
Wenn bei dir nur das warme Wasser über die Therme läuft, kannst du das ja noch irgendwie auffangen. Dann wird halt nicht geduscht, sondern nur gewaschen und das Wasser dafürt auf dem Ofen/Herd warm gemacht. Wer hat nicht schon mit Messliter über der Spüle gehangen und Haare gewaschen *grins. Ich schon.
Also, ich wünsche dir, dass trotz des hohen Feiertages morgen ein Monteur kommt und dir Abhilfe schafft.
Lg Rocabe, die so gar keine Karnevals-Gen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen