Suchen Menü

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hallo Mädels!
Mein Mann hat mir gerade erzählt, das meine Freundin sich gemeldet hat, und ihm gesagt hat, dass sie auf jedenfall mitgekommen wäre. Jetzt muss sie nur noch ihren Chef um nen Tag Urlaub bitten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ihr Chef ein einsehen hat, und sie frei bekommt.
LG Uli
Bisherige Antworten

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Oh Uli,
ich drücke sämtliche Daumen, dass der Chef deiner Freundin ein halbwegs mitfühlender Mensch ist, denn dann dürfte der freie Tag ja kein Problem sein.
VLG Marion

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hallo Marion!
Ich hoffe, dass er ein mitfühlender Mensch ist (ist gerade Vater geworden...).
Sonst nehm ich ihn mir mal zur Brust *gg*
LG Uli

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Na,
in diesem Fall würde ich mir mal keine Gedanken machen! *SteinvomHerzenfall*
Ich werd an dich denken und du wirst dich hoffentlich melden, wenn du uns zum quatschen brauchst.
GLG Marion

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Naklar werde ich mich melden, ob zum quatschen, oder einfach nur so. Ich brauch euch doch so... Und ohne euch ist das Leben echt langweilig *gg*
LG und schlaf gut, Uli

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hallöchen,
also meine Daumen sind gedrückt und ich will hoffen der Chef hat das Herz am rechten Fleck und Verständnis...
LG
Ann-Katrin

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

auf jeden fall drück ich die daumen. und dir viel kraft! lg nicole

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Daumen sind fest gedrückt! Der Chef ist ja hoffentlich ein Mensch mit Herz.
LG, Bondgirl

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Das ist gut. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

LG, Myriam

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hallo Uli ,
das freut mich für dich das deine Freundin dich begleiten möchte und ich denke auch das der Chef der gerade
selber Papa geworden ist da doch ein Herz hat. Ich denke die Chancen stehen gut.
Alleine hättest du dir das echt zugemutet ? Ich wusste nicht ob ich das könnte. Schade das es so etwas bei uns nicht gibt , vielleicht hätte ich meine 3 Fg besser verarbeitet als wie die letzte zu verdrängen.
Und wie geht es dir sonst so ??
Werde vielleicht bald in eure Nähe kommen. Wir planen einen Urlaub im Center Park Bispinger Heide das ist wohl nicht sehr weit weg von Hamburg. Aber im Sommer da komme ich auf jedenfall nach Hamburg. Muß mir eure Stadt nun endlich mal anschauen.
Bald ist wieder das Treffen oder ?? Kommt ihr da auch ?? Wir haben mal geplant , jetzt da wir endlich einen Laptop haben und nimmer so umständlich wie die letzten Wochen werde ich hier auch öfters rein schauen.
LG Heike

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hallo Heike!
Ob ich das ganze wirklich allein schaffen würde, keine Ahnung. Mal sehen, ob ich es austesten muss...
Sonst geht es mir relativ gut, man schlägt sich so durch *grins* Nein, mal Spass beiseite, es geht mir gut, und es wird immer besser.
Mit dem Treffen, das hab ich irgendwie total verdrängt. Findet das denn wirklich statt? Ich glaub ich frag mal... Aber eigendlich hatten wir schon vor, zu kommen.
Wenn ihr nach Hamburg kommt, meldet euch doch einfach mal, und wir machen einen Treffpunkt aus.
LG Uli

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

hi uli,
und? hat sie urlaub?
dass freut mich aber für dich, dass es geklappt hat (hat doch?!)
lg katrin

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Hi!
Ihr Chef war heute nicht im Büro... total ätzend...
Und niemand anders kann das entscheiden. Jetzt muss ich bis morgen warten.
Wir werden sehen.
LG Uli

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

bäähhh so ein mist!
ich hoffe sie hat einen netten chef, aber bei einem tag macht sicher kein chef groß rum oder? *hoff*
damen drück
lg katrin

Meine Freundin kommt mit zur Bestattung!!!

Ich hoffe auch, das er ihr frei gibt. Er soll nur gerade schlechte Laune haben. Also, nicht so gut für mich. Obwohl, ich hoffe, das er morgen einen richtig guten Tag hat.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen