Suchen Menü

Meine Freundin kommt heute spontan hoch! *freu*

Und wir gehen dann alleine aus! *nochmehrfreu* Nämlich Salsatanzen und Papa muss Kind hüten, was äusserst interessant wird, weil sich Jolina ja in der letzten Zeit nur von mir ins Bett bringen lässt. Aber da müssen sie durch! Ich kann zwar überhaupt nicht mehr tanzen und habe nicht eine einzige saubere passende Hose, aber egal, hauptsache Weiberabend. *grins* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina (Tag 3 ohne Mittagsschlaf)
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin kommt heute spontan hoch! *freu

Vielleicht bist du ja schon weg - falls nicht: ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass und einen vergnüglichen Weiberabend!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Meine Freundin kommt heute spontan hoch! *freu

Tja, ich habe heute nacht leider die Quittung dafür bekommen, dass ich nach über einem Jahr endlich mal wieder alleine aus war. Der Abend war klasse, aber was danach kam, war ziemlich ätzend. Ich lag um ca. 2 Uhr im Bett und Jolina leider schon halb auf meiner Seite. Sie war sooo unruhig, dass es mir schlichtweg unmöglich war einzuschlafen. Nach 3 Stunden getreten werden, Gestöhne, Gequatsche im Schlaf, bin ich aufs Sofa umgezogen und hätte vor Müdigkeit heulen können. Aber ich war so sauer, dass ich auch dort erst um kurz vor 6 Uhr wirklich eingepennt bin. Um 7 Uhr war ich schon wieder wach und bin ins Bett umgezogen, wo ich stolze 1 1/2 Stunden weiterschlafen durfte. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen Tag überstehen soll. Und das Schlimmste daran, dieser Schlafmangel wird mir wieder mehrere Tage nachhängen. *heul* Heute nachmittag kann ich mich zwar hinlegen, aber lieber nicht länger als 1 Stunde, sonst penn ich heute abend wieder nicht ein.
Dabei habe ich den Abend selbst so genossen und eigentlich hatten wir ausgemacht, dass meine Freundin nun öfters mal Freitags hochkommt, damit wir dort tanzen gehen können. Aber das geht echt nur, wenn ich gleich auf dem Sofa schlafen darf. Liebe total platte Grüsse Zauseline

Re: Meine Freundin kommt heute spontan hoch! *freu

O je, willkommen im Club. Meine Nacht war auch mehr als bescheiden. Diesmal hatte ich nicht mal 2,5 STunden am Stück. Mittagsschlaf hab ich höchstens 20 Minuten, mit viel Glück 2x 20 Minuten mit Stillen zwischendrin...
Ich reich Dir mal ein Paar Streichhölzer rüber *schieb*.
Nächstes Mal gehste wirklich besser gleich aufs Sofa, wenigstens hast Du diese Alternative.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen