Suchen Menü

Meine Eltern

sind heute 60 Jahre verheiratet!

Das werde ich wohl nie schaffen, wir sind erst 5 Jahre verheiratet. *seufz*

Danke für Eure Antworten weiter unten, ich melde mich noch dazu, bin nun aber erst mal weg zum feiern. ;-)

Liebe Grüße

Mattina

P.S. Wir sollten wohl wieder das tägliche Pflichtposting einführen. *fg* Das hier war meins. ;-)

Bisherige Antworten

Félicitations !!

Morgen Mattina,
das ist in der Tat ein starkes Ding ;-))) !
Ich weiss auch nicht, ob wir es bis 60 schaffen...
Viele liebe Grüsse und feiert schön,
Carolin.

Merci

Wir haben auch ganz toll gefeiert, mit Bürgermeister, Posaunenchor usw. *gg*

LG Mattina

Meine Eltern

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja nicht so häufig. Wow, dann haben dich deine Eltern aber auch spät bekommen, oder?

Meine Schwiegermutter wäre heute 60 Jahre alt geworden, wenn sie nicht vor 4 Jahren gestorben wäre. Deshalb werden wir gleich statt zu feiern auf den Friedhof gehen. :-(

LG Mareike *im Oktober 5 Jahre verheiratet*

Meine Eltern

Hallo Mareike,

dankeschön. Ja meine Eltern haben mich mit 40 bekommen, d.h. meine Mom war 41 und mein Papa etwas jünger.

Meine SchwieMu ist auch dieses Jahr 60 geworden und mein SchwiePa ist vor 7 Jahren gestorben aber seinen 60. haben wir doch ein wenig "gefeiert".

LG Mattina

Meine Eltern

Huhu Mattina,
alle Achtung! Herzl. Glückwunsch!
Dann feiert man schön!
Das werden wir wohl nicht schaffen *lach* ,sind erst 4 Jahre verheiratet ...mein Vater ist schon vor knapp 20 Jahren verstorben ,somit wird's in unserer Family wohl keiner so lang schaffen verheiratet zu sein.
LG Kerstin &Co

Meine Eltern

Hallo Kerstin,

danke, ich finde das auch immer wieder bewunderswert, aber was will man machen, wenn man Mr. Right erst so spät trifft...? ;-)

LG Mattina

Meine Eltern

Wie schön, wie schön!
Dann habt mal eine wunderbare Feier!
Wir haben das verflixte 7. Jahr im Mai hinter uns gelassen und schaffen mit Sicherheit auch noch den 60. Hochzeitstag. Ich wäre in dem Fall 87 (fast 88 Jahre), Männe 89 Jahre. Das schlaffen wir locker, wirst sehen! :-)) LG, Brit

Meine Eltern

Hallo Brit,

ja danke, das hatten wir. Wie das so üblich ist auf dem lande, mit Bürgermeister, Landrat, Posaunenchor usw. *g*

Ach ja guck mal, das schafft Ihr sicher. Ich wäre aber dann schon 98 und mein Mann 95... Ne ich weiss nicht ob das noch so klappt. *g*

LG Mattina

@Mattina

Klar, das schafft auch ihr locker! Die Lebenserwartung nimmt zu! Ist ja Klasse wie bei Euch so gefeiert wird! Dann war es bestimmt ein schöner Tag! LG, Brit ... bei uns ist heute Laternenfest ... die ganze Stadt unterwegs! :-))

@Mattina

Na gucken wir mal, in 55 Jahren sprechen wir uns dann wieder. *lol*

Laternenfest? Das hört sich aber gut an, da wünsche ich viel Spaß! Ich hoffe, Du zeigst uns auch Bilder, denn ausser St.Martin kenne ich nix mit Laternen...

LG Mattina

@Mattina

Das Fest geht über 3 Tage, fing gestern Abend an. Es gibt dort unzählige Bühnen auf verschiedenen Festwiesen, Progamm für alle Altersklassen, Fahrgeschäfte usw.! Das größte Highlight ist das Entenrennen! Man kauft sich vorher eine Plasteente (die gibts an verschiedenen Vorverkaufsstellen), kostet 5 EUR (glaube ich ... diesmal haben wir leider keine, weil ich vorher nicht in die Stadt gekommen bin) .... jedenfalls die Ente wird schön gestaltet und dann bis zu einer bestimmten Uhrzeit abgegeben. Alle Enten werden dann zu Wasser gelassen ... Entenrennen! :-)) Es gibt immer tolle Preise dafür. Außerdem kann man den Saaleschwimmschein ablegen (mal muß einmal über die Saale schwimmen) und am Abend gibt es ein riesiges Höhenfeuerwerk und man sieht überall Kinder mit Laternen. Ich glaube, ganz Halle ist dann heute unterwegs. Als Hanna noch kleiner war, sind wir nicht gegangen. Seit letztem Jahr gehen wir wieder! Jetzt ist Mittagschlafzeit, dann Kaffee bei den Großeltern, noch eine Runde schwimmen und wenn es nicht mehr so heiß ist, fahren wir mal per Bahn zum Laternenfest. Man trifft dort jedes Mal Leute, die man schon eeeewig nicht mehr gesehen hat! Euch auch ein schönes Wochenende! LG, Brit

Meine Eltern

Da wir ja erst mit 93 heiraten, ist das unwahrscheinlich das wir das je schaffen werden ;-)

Aber meien Großeltern waren auch so lange und noch länger verheiratetm, meine Eltern sind erst 47 Jahre verheiratet, aber wohl auch jünger als deine ;-)

Pflichtposting?

Bekommt man dann auch Pflichtantworten?

LG Franzi und viel Spaß

Meine Eltern

Warum wollt Ihr denn erst so spät heiraten? *staun*

Na dann haben Deine Eltern ja auch schon in drei Jahren Goldene Hochzeit... :-)

Pflichtantworten? Gute Idee! :-)

LG Mattina

Meine Eltern

Warum wir so spät heiraten wollen?

Du kennst doch den Spruch "Drum prüfe wer sich ewig bindet". Vielleicht können wir so einer Scheidung am besten Vorbeugen ;-)

Außerdem wirds billiger, wenn wir 93 sind ist unsere Verwandschaft auch alt und da essen die nicht mehr so viel ;-)

Ne, mal im Ernst, wir haben nicht vor in absehbarer Zeit zu heiraten. Aber falls doh, wissen wir schon wo und dann wird das ne große Sause. Also müssen wir erstmal sparen, und da haperts bei uns leider *seufz*

LG Franzi

Meine Eltern

*gg* Das sind natürlich alles Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind. ;-)

Ja, das liebe Geld, das kann einem schon ganz schön einen Strich durch manche Rechnung machen, ist echt zum heulen...

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen