Suchen Menü

Meine Anverwandten wünsch ich niemanden :-(((((

Hallo.... heute morgen hab ich wegen lenny rumtelefoniert ob jemand herkommen würde und mit ihm spielen, vorlesen ect. Ich hab ja den riesenhaushalt wo mir keiner hilft, meinen job und das schlimmste ich muss in 14 tagen meine diplomarbeit vorlegen...nur ich komm kaum zum schreiben. gestern abend musste ich um 23 uhr noch den janik holen, da der bei seinem freund partout nicht übernachten wollte. und dann um mitternacht hab ich auch nicht mehr weitergeschrieben. ja, und was? opa meint, ihm tut das knie so weh, er kann nicht fahren. dann sagte ich, gut ich hol die oma hat ab; nein das geht nicht, wer solle ihn dann "bedienen"?.... michi hat ja viele termine.... janik ist null hilfe, fährt auch wieder weg am na, und meine eltern...was er ist krank...nein danke, da steckt er uns vielleicht an (absolut lächerlich), die andere oma, da kam die claudia dazwischen und sagte, sie sei auch noch grippig und liege mehr herum, es muss sich ja wer um ihren mann und um die julia kümmern... ich sag euch, ich war heute schon am heulen. im endeffekt schaffe ich die fristen nicht, und komm in keinen prüfungstermin mehr rein, dann werde ich vom fertigen diplomenden ins bak zurückgestuft - das heißt ich hab 6 jahre umsonst studiert. :,( :,( ... die ganze lieblosigkeit von michi noch obendrauf und sein egoismus.... mir ist echt zum :-!
sollte ich das irgendwie schaffen, dann sag ich der sippschaft im herbst lebewohl.
ich denke mir schon immer öfter, beschuldigen und tipps geben können die gut, aber wehe sie sollten mal helfen. ich bin hier echt der letzte depp und jedem völlig egal. - danke fürs jammern....und nun muss ich ans werk. Lg Isa
Bisherige Antworten

Meine Anverwandten wünsch ich niemanden :-(((((

Oh man Isa,
Du tust mir richtig leid. Das hört sich alles gar nicht gut an. Da hat sich wohl alles und jeder gegen Dich verschworen. Mensch, ich würde so gerne mal für einen Nachmittag Deinen Kleinen ablenken und beschäftigen damit Du vorwärts kommst, aber leider ist ja Deutschland kein Dorf.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen, dass das mit der Diplomarbeit noch alles hinhaut. Und dann gibst Du Deiner Sippschaft mal kräftig zurück, versprochen???
LG
Angelika

Meine Anverwandten wünsch ich niemanden :-(((((

lass dich ganz feste drücken!!! auch wenn ich von meiner schwiegerfamilie oft nicht begeistert bin - helfen tun sie IMMER wenn sie können und das rechne ich denen auch hoch an! ich drücke alle, alle daumen daß du das schaffst - wenn ich könnte, ich würd dir sofort helfen!!
alles liebe
sunny

Meine Anverwandten wünsch ich niemanden :-(((((

Hallo Isa,
ich kann dich so gut verstehen!! Ich bin ja auch grad im Studium, aber wenigstens greifen mir meine Verwandten so gut sie können unter die Arme! Ich kann mir schon vorstellen, wie dir zumute ist. lass doch diesen verflixten Haushalt liegen, das mach ich auch immer, und wenn sich die Wäsche, das Geschirr bis zur Decke stapelt, was solls. Kümmer dich ein paar Stunden intensiv um die Kinder, dann kannst du sie auch guten Gewissens mal ins Kinderzimmer stecken und sie sollen sich selbst beschäftigen, meinetwegen auch vor den Fernseher, es sind ja nur noch zwei Wochen, und deine Diplomarbeit ist WICHTIG! Ich weiß, das ist leicht gesagt... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es noch schaffst (Nachtarbeit zehrt, besonders wenn man einen anstrengenden Tag mit den Kindern hat, aber nur noch zwei Wochen!) Zu deinem Mann will ich mal lieber nichts sagen... LG Denise, auch im Stress
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen