Hallo,
ja, ich bin heute Nacht ganz alleine im Haus, weil mein Mann mit den Kindern heute Nacht im Zelt schläft. Sie haben es vorhin im Garten aufgestellt, gerade die Luftmatratze aufgepumpt und machen gerade mal ein Probeliegen. ;-)
Nachdem meine Große in einen Teppich die wichtigsten Utensilien für die Nacht eingepackt hat (Buch, Taschenlampe, Kisse, Decke, Kuscheltier und Jogginganzug) hat Raphael noch ne rote Hose und die Nikolausmütze eingepackt, weil er doch manchmal Nikolaus spielen möchte. *gggg* (Mein Sohn *kicher*)
Ich bin gespannt, wie das klappt mit dem schlafen da und zu welcher frühen Morgenstunde sie da draußen dann munter sind. 6 Uhr oder 7 Uhr??? Die Nachbarn werden sich freuen. *lach*
Wir hatten uns gestern beim Abendbrot unterhalten (übers zelten) und vorgeschlagen, das der Papa doch mit den beiden zelten gehen könnte. So mal eine Nacht für den Anfang und ich könnte dann ja zuhause bleiben um auszuruhen. Das ganze war aber nicht ausdiskutiert. Meine Tochter wollte da eh nicht mit *g* aber Raphael war begeistert. Als wir heute morgen zu einer Wanderung los sind - also ein Stück mit dem Auto - hat er beim fahren gefragt, ob wir das Zelt dabei hätten. *hihi* Mein Sohn vergißt nichts.
LG vom sonnenblümle - heute nacht allein zuhause