Suchen Menü

Meine 3 verlassen mich für eine Nacht ;-)

Hallo,

ja, ich bin heute Nacht ganz alleine im Haus, weil mein Mann mit den Kindern heute Nacht im Zelt schläft. Sie haben es vorhin im Garten aufgestellt, gerade die Luftmatratze aufgepumpt und machen gerade mal ein Probeliegen. ;-)

Nachdem meine Große in einen Teppich die wichtigsten Utensilien für die Nacht eingepackt hat (Buch, Taschenlampe, Kisse, Decke, Kuscheltier und Jogginganzug) hat Raphael noch ne rote Hose und die Nikolausmütze eingepackt, weil er doch manchmal Nikolaus spielen möchte. *gggg* (Mein Sohn *kicher*)

Ich bin gespannt, wie das klappt mit dem schlafen da und zu welcher frühen Morgenstunde sie da draußen dann munter sind. 6 Uhr oder 7 Uhr??? Die Nachbarn werden sich freuen. *lach*

Wir hatten uns gestern beim Abendbrot unterhalten (übers zelten) und vorgeschlagen, das der Papa doch mit den beiden zelten gehen könnte. So mal eine Nacht für den Anfang und ich könnte dann ja zuhause bleiben um auszuruhen. Das ganze war aber nicht ausdiskutiert. Meine Tochter wollte da eh nicht mit *g* aber Raphael war begeistert. Als wir heute morgen zu einer Wanderung los sind - also ein Stück mit dem Auto - hat er beim fahren gefragt, ob wir das Zelt dabei hätten. *hihi* Mein Sohn vergißt nichts.

LG vom sonnenblümle - heute nacht allein zuhause

Bisherige Antworten

Und wo gehste hin *ggg*?

Huhu!

Na - wo wirste denn dann "auf die Rolle" gehen???

Nee - quatsch - hab ja gerade gelesen, daß sie "nur" im Garten sind ;-)

Na dann viel Spaß Euch allen!

GLG

Tina, leider immer noch ohne Garten aber hoffentlich bald mit Balkon...

Und wo gehste hin *ggg*?

Hallo,

komischerweise bin ich gar nicht so scharf drauf, abends bis in die Puppen auszugehen - ich würde eher zuhause die Ruhe genießen *lach* Baden, lesen, faulenzen...

Im Moment schauen sie noch Wickie. Ich denke mal, sie werden sicher nicht zur gewohnten Zeit schlafen, sondern etwas später verschwinden und sicher auch nicht gleich schlafen. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit, das sie morgen nicht schon um 6 Uhr munter sind. *gähn*

Wann wird Euer Balkon gebaut? Ist zwar kein Gartenersatz, aber zum abends noch raussitzen, wenn es in der Wohnung heiß ist, allemal super.

LG vom sonnenblümle

sind wir ja heute schon 3 einsame Frauen ;-)..

...zu Hause.

Ja ich hätte schon Lust, RAUS in die WELT....in irgendeiner cooler Bar, bei cooler Musik 2-3 Cocktails zu schlürfen *gg*.

Irgendwie hab ich es verpaßt,für heute ne Verabredung zu organisieren. hmmmmmmmm Grüßle Jacqui

Leider hab ich keinen Hubschrauber-Führerschein oder nen Privatjet *ggg*

...mit Cocktails kriegste mich immer gelockt.

Kino hab ich jetzt irgendwie keine Lust alleine - hab niemanden für Mamma Mia gefunden :,(

Hach ja - kann auf die schnelle jetzt auch keine Frau organisieren, die mit auf die Rolle käme. Wenn es jetzt meine Lieblingsdisco wäre, da würde ich auch alleine hin - aber so - nööööööööö

GLG

Tina, die erstmal Salätchen futtern geht

Leider hab ich keinen Hubschrauber-Führerschein oder nen Privatjet *ggg*

Hallo,

na, die Entfernung ist schon gemein. Cocktail schlürfen und dabei a bißle prägla wäre schon super.

LG vom sonnenblümle

Und wo gehste hin *ggg*?

Huhu!

Wenn alles gutgeht, wird der Balkon in der letzten Augustwoche gebaut... Aber - eben hole ich ein Schreiben vom Landrat aus dem Kasten, wo doch noch irgendeine Bescheinigung vor Baubeginn fehlt *grummel* - ist ja immer irgendwas....

GLG

Tina

Und wo gehste hin *ggg*?

Hallo,

ja der Papierkram ist immer sehr nervig. Wenn der Balkon doch nur schon fertig wäre. ;-) Drück Euch die Daumen, das ihr diesen Herbst noch den Balkon genießen könnt. Muß ja kein Hochsommer sein, um draußen sitzen zu können.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen