Suchen Menü

Meine 2

Das sind sie. Meine beiden verrückten Powerkiddies. :)

Bisherige Antworten

Die sind aber süß, nehm ich gerne ;-)))

Hallo Serap,

von deinen Kindern hatte ich entweder noch nie Bilder gesehen oder zumindest keins im Kopf mehr. Geschwisterähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Süße Prachtexemplare hast du hingekriegt mit deinem Mann ;-)

Ganz liebe Grüße

Suzi

Süß, die beiden! LG

Schöne Kinder, schöne Bilder. :-) LG ->

Meine 2

Huhu Serap!

Hast Du nicht ein Mädchen und einen Jungen? Oder ist "Antal" auch ein Mädchenname? Ich frag nur, weil Antal den gleichen Pulli wie Silvana anhat und das ein typischer Mädchenpulli ist *ggg* - oder seht Ihr das einfach nur nicht so eng?

Aber ganz süße Kids - das stimmt!

...oder hab ich mit den Namen/Kindern da jetzt etwas total verwechselt?

GLG

Tina

Meine 2

hihi, ja genau, das oberteil hatte ayla vorher an. für antal würde ich es nicht kaufen … aber du hast schon recht, wir sehen das nicht so eng. antal war auch schon auf eigenen wunsch mit rock im kiga -wir haben ihm halt gesagt, daß es sein kann, daß er ausgelacht wird - er wollte aber -tat es und es war ok.

naja … die haare auf dem bild von antal sind ja noch kurz. die waren vor ein paar tagen noch um einiges länger. das finden wir auch ok - aber so steht es ihm einfach viel viel besser.

antal ist übrigens die ungarische form von anton.

lg serap

Meine 2

Hallo Serap,

mensch, hat Deine Große schöne braune Augen und dein Herr Sohn ein verschmitzes grinsen - super süß die zwei

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen