Suchen Menü

Mein zukünftiges "Nürnberger Christkind" :-)

Huhu,

heute war Weihnachtsfeier vom Kindergarten, richtig schön mit Aufführung in der Kirche und Liedern und Krippenspiel. Und meine Maus dufte diese klassischen Worte sagen "Fürchtet euch nicht! Ich verkündige euch große Freude. " usw." so richtig toll.Ich sag's Euch, in 13 Jahren steht sie auf dem Balkon der Frauenkirche :-)

Hab ein kleines Video von der Feier, wer mag, ist alles bissl dunkel, Phinchen ist auch zwischendrin mal drauf, aber ihr "Prolog" kommt so bei 2 Minuten, wer so lange aushält *stolzstolzstolz*

Mein Engel

LG
Anja

Bisherige Antworten

Mein zukünftiges "Nürnberger Christkind" :-)

Huhu!
Das Video kann man nicht sehen, da steht es wurde gemeldet :-O
GLG,
Nina

Einfach auf OK klicken, dass Du 18 und registriert bist

Huhu,

ich hab da alles mögliche angeklickt und nun ist das Video erst FSK18 *gg* Hat aber keine anzüglichen Inhalte O:-) Evtl. stell ich es noch mal ein und mach nen neuen Link.

LG
Anja

Hier noch mal ein neuer Link

Hier noch mal ein neuer Link

Huhu!
Oh ist das niedlich! Bei uns dürfen leider nur die Schulanfänger was aufführen :( Miri würde gerne mitmachen, aber naja..
GLG
Nina

Hier noch mal ein neuer Link

Huhu Anja!

Da ist Phinchen aber echt mutig *find* vor so großem Publikum einen so langen Satz zu sagen! Macht sie wirklich toll!

Ich hab bei sowas auch immer Pippi in den Augen - auch wenn wie heute Silvana "nur" eine stumme Rolle hatte und ein Instrument bedienen mußte. Es ist alles so echt und so ehrlich wenn Kinder sowas machen - wirklich rührend und erstaunlich, wie schnell irgendwann diese Offenheit verschwunden ist und mehr und mehr der berechnenden Handlungsweise weicht...

Kannst stolz auf Dein Töchterlein sein!

GLG

Tina

aber dafür muß man sich erst vollständig registrieren ect.....LG

Mit dem neuen Link geht es! LG

Mit dem neuen Link geht es! LG

ja nun geht....aber ich erkenn nichts :-( bin doch eh dunkelblind und erkenn nicht mal mein patenmäuschen +schnief*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen