Suchen Menü

Mein wunderbarer MANN !!!!!

Ich habe mich gestern nachmitag beim Forumstreffen vergnügt und was hat er gemacht .....
er hat fürs JA auf unserer HP eine chronologische Bilderserie von Luanas Leben gebastelt, das Attest vom KIA zum JA gefaxt und dann ein ganz ausführliches Telefongespräch mit denen dort geführt, in der Hoffnung dort etwas zu bewirken, da er gesehen hat wie schwierig die ganze Situation für mich ist.
Und was soll ich sagen: Der Besuchstermin heute findet doch tatsächlich nicht statt und überhaupt gar nicht !!!!!
Die ganze Sache ist für uns vom Tisch.....
wohl auch deshalb, weil Nachforschungen vom JA ergeben haben, dass das nicht das erste Mal war, dass dieser Mensch sowas mit jemandem gemacht hat.....
Ich bin so erleichtert und geh jetzt mit meiner Maus in die Sonne
Glückliche Grüße Angelika, die wirklich den allerallerallerbesten Mann der Welt hat
Bisherige Antworten

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Uiiii, das ist aber schön! Echt süß von ihm!! ZEIG DIESES ........ trotzdem an! LG Nicole

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

heute Morgen bereits geschehen, außerdem hat das JA angedeutet, dass sie etwas unternehmen wollen, vermutlich geht der Schuss für ihn komplett nach hinten los.
ich will dass er sich uns nicht mehr nähern darf...
GLG Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Ja! Ich denke das kriegt ihr auch durch! Unds wenn er nur nen Schritt zu nahe kommt ist er für 6 Monate weg :-))
Wann zieht ihr um? LG Nicole

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

In ca. 6 Wochen plus/minus 2 Wochen, ist Erstbezug und noch nicht ganz fertig.
GSD ziehen wir in einen anderen Landkreis, aber aus der Welt ist das natürlich nicht und irgendwie habe ich Angst, dass auch nach dem Umzug die Verfolgungen nicht vorbei sein können, auch deshalb will ich einen Gerichtsbeschluss.
Hat Lottie Keuchhusten ?? Wenn ja oje, die arme Maus, wie kommt sie denn damit zurecht?
Liebe Grüße Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Zwei Ärzte vermuten das, machen aber keinen Abstrich, sie bekommt schon seit Montag Erythromyzin und wir inhalieren alle paar Minuten *schnauf* aber mit dem nicht Impfen hab ich mich für 100 Prozentige Pflege entschieden, also mach ich das. Immer auf dem Sprung doch ins KKH zu fahren, ne Einweisung hab ich hier. Sie verträgt das medikament gut, heute Nacht hab ich sechsmal inhaliert, davon waren 3mal aber echt geballt hintereinander.
Obs echt Keuchhusten ist weiß ich nicht. Emma fängt auch an in Anfällen zu husten und die ist zweimal geimpft dagegen. Vor vier und vor acht Wochen, und seit ca. acht Wochen haben wir hier immer wieder husten.....
Aber wir werden damit fertig, irgendwie ist mein Mann aber überrumpelt, der hatte nicht damit gerechnet das KH auch gefährlich werden kann.
Aber alles in allem kommt sie mit dem Anfällen besser klar und sie werden weniger, bzw kürzer.
Der Typ ist doch krank, vermutlich wird er aber nicht weggesperrt, vielleicht aber dazu verdonnert sich psychologische Hilfe zu holen. Sieht doch gut für Euch aus, wenn er schon bekannt ist. Wie fing das nochmal an? Er war andauernd anwesend, oder? LG Nicole

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Ui, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Ich stell mir die Situation ganz grauenhaft vor, allein so ein Verdacht kann so lange hängen bleiben.
Aber umso Grund hast Du, Euren Vermieter anzuzeigen. So geht das ja nun echt nicht und das muss er wohl auf die harte Tour lernen.
Ganz liebe Grüße auch an Deinen tollen Mann,
Annekathrin

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

bei mir war es ein ganzes Gebirge, das kannst du mir glauben, das mit dem Verdacht, das finde ich auch ganz schlimm, ich habe mich schon so geschämt beim KIA, dachte alle im Wartezimmer gucken mich schräg an...
Aber so was gibt es wohl oft, der KIA hat es mir gleich versichert und war so nett, die Helferinnen haben mich getröstet, ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, die könnten irgendwas Negatives denken.
Und das Attest ließ dann keinen Zweifel mehr offen.
Schrecklich finde ich, dass doch oft das JA so missbraucht wird, wenn die ihre Energie mit solchen falschen verdächtigungen verplempern müssen, braucht man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn wichtige Dinge untergehen.
Für diesen Menschen geht der Schuss jetzt nach hinten los, ich denke dem wird jetzt das Handwerk gelegt.
LG Angelika

Wirklich schade,?

das ich nicht beim Treffen sein konnte. Hätte gerne mit dir geplauscht. Dein
Mann ist wirklich wunderbar, sag ihm das. War richtig schön zu lesen, wie
vergnügt du wieder bist.
Aber für den Vermieter sollte das schon noch folgen haben.
Alles Liebe, Cornelia
PS hier ist es heute richtig heiß

Re: Wirklich schade,?

Bei uns war es auch richtig schöner Sommer.
Zum Plauschen blieb leider nicht wirklich Zeit, wir hätten wohl alle einen Babysitter gut gebrauchen können.
Der Typ wird Probleme bekommen, so wie es sich angehört hat nicht nur von mir. Jetzt bin ich am Zug, der wird jetzt zu spüren bekommen, was es heißt auf diese Weise eine Mutter anzugehen, mein Schock ist verflogen, war wie gelähmt, aber jetzt wandelt sich die ganze Situation in ungeheure Energie und wer mich kennt, weiß, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
Liebe Grüße nach F
Angelika

YEAHHHHH, viel Spaß dabei :-))))))) lg

Bei uns war es auch richtig schöner Sommer.
Zum Plauschen blieb leider nicht wirklich Zeit, wir hätten wohl alle einen Babysitter gut gebrauchen können.
Der Typ wird Probleme bekommen, so wie es sich angehört hat nicht nur von mir. Jetzt bin ich am Zug, der wird jetzt zu spüren bekommen, was es heißt auf diese Weise eine Mutter anzugehen, mein Schock ist verflogen, war wie gelähmt, aber jetzt wandelt sich die ganze Situation in ungeheure Energie und wer mich kennt, weiß, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
Liebe Grüße nach F
Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

dann hat er dich verleumnet und dementsprechend kannst du im dampf machen, bis die hölle gefriert....wenn jetzt auch schon amtlich gegen ihn ermittelt wird sitzt du ja ganz vorne im bus *applaus*!!!!
ausserdem find ich klasse, dass dein mann sich für dich und deine emotionen einsetzt (so ein besonderes exemplar habe ich auch) und nicht wie manch anderer, die dinge aussitzt oder alles geschehen lässt.
ich sitze hier und freue mich wie bolle für dich!
lieben gruss
connie

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Oh Connie, kannst dir sicher vorstellen WIE erleichtert ich bin.....
ja, jetzt bin ich am Zug und glaub mir der wird bluten, ich zieh alle Register, unser RA ist klasse.
Mein Mann war in dieser Sache so cool, ich dachte den berührt das überhaupt nicht und war schon wütend auf ihn, aber er hat mir mal wieder seine Liebe gezeigt.
Nicht umsonst bin ich mit dem seit 30 Jahren zusammen.
Hattet ihr einen schönen Hochzeitstag ?
Liebe Grüße zurück, wann treffen wir uns mal in DD?
Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

IHR SEID JEDERZEIT HERZLICHST EINGELADEN!
wir leben in wuppertal.....also entweder mal, um die beknackte (ja ich weiss, ich bin ein kulturbanause) schwebebahn zu "bewundern", oder um bisschen etwas vom tollen d'dorf zu sehen...wie du willst und wie du/ihr lust habt.
er überraschte mich mit einer einladung in ein mongolian restaurant. war wirklich g a n z toll!
liebe grüsse
connie

Juhu, schön, dass es Dir wieder besser geht...

...und Dein Mann ist ja wirklich ein gaaaanz lieber, toller Ehemann und Papa!
LG: billa

Re: Juhu, schön, dass es Dir wieder besser geht...

Bin soo froh, er hat mir mal wieder gezeigt, dass er mein Fels in der Brandung ist, auch wenn ich manchmal an ihm zweifle.
LG Angelika

Mir fällt ein Stein vom Herzen für euch! TOLL!!!

Bin soo froh, er hat mir mal wieder gezeigt, dass er mein Fels in der Brandung ist, auch wenn ich manchmal an ihm zweifle.
LG Angelika

Re: Mir fällt ein Stein vom Herzen für euch! TOLL!!!

Quer durcfh die Republik bis nach Berlin hat man sicher gehört, als mein Gebirge mir vom Herzen gefallen ist.
Danke, dass du so lieb an mich gedacht hast.
Liebe Grüße Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Hallo Angelika,
mensch, das sind ja super Neuigkeiten! Ich hoffe, Ihr habt die Sonne so richtig genossen. Und mit Deinem Mann hast Du ja wirklich ein Riesenglück, Respekt! (Gibt's so einen eigentlich nochmal, nur so ganz nebenbei?? ;-) )
Ciao, Elisabeth

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Ich denke schon, dass es solche gibt, mit ihm habe ich wirklich Glück gehabt.
Andererseits hätte ich ihn wirklich auch schon oft auf den Mond schiessen können, so ist es nicht.....
Aber insgesamt sind wir ein gutes Team und immer wieder entdeckt der eine am anderen wie wunderbar er ist.
Hab Geduld, jeder Topf findet sein Deckelchen, ich bin sicher, dass ihr zwei Süßen auch bald euer Deckelchen findet.
Liebste Grüße Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Huhu,
mensch! Das ist ja super!!! Ich freu mich so für dich. Hab heut schon ganz sorgenvoll an euch gedacht und gebetet, dass ihr alles gut rumkriegt und dann so ne Nachricht! Du hast echt einen richtigen Schatz zu Hause!!
LG Claudia

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Ist so toll, dass hier so viele an mich gedacht haben.
Ich bin so erleichtert,eine große Last ist von mir gefallen.
Jetzt ist die Sache für uns vom Tisch und ich hoffe, dass uns sowas nie, nie wieder passiert.
Liebe Grüße Angelika

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Huhu,
klar denken wir an euch! Bin ja echt froh, dass das JA da jetzt so nett reagiert hat. Halt uns auf dem Laufenden, was mit diesem Vollidiot passiert ja?!
LG Claudia

Re: Mein wunderbarer MANN !!!!!

Hallo Angelika!
Man, Du hast ja wirklich einen der weltbesten Ehemännern. Halte ihn fest, davon gibt es verdammt wenige.
GLG und fühl Dich gedrückt!!! Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen