Suchen Menü

Mein süßes Mäxchen

So, mal gucken, ob es klappt:
kostenlos Bilder hochladen
Isser nicht süüüüüüüüüüüß??????????
Und hier mal ganz frech, kein Wunder, dass ich mich nie wirklich über ihn ärgern kann *lach*
kostenlos Bilder hochladen
LG Kim
Bisherige Antworten

Mein süßes Mäxchen

suuuuuupergoldig, da wär ich auch hin Hearts wenn imkes joshi nicht schon verschossen in emily wäre....... Laughing Mutley der hat mich heute früh am telefon richtig ausgeschimpft, weil er emily weinen hörte Paperbag
glg desi

Mein süßes Mäxchen

Jaaaaaaaa, schwärm, Deine Emily würde gut zu meinem Maxi passen *gg*
Aber wenn sie schon vergeben ist *seufz*
Ne, also das Alter jetzt ist wirklich ein reiner Genuß (naja, meistens jedenfalls) und ich könnte ihn jeden Tag fressen.....
Bei Felix war ich damals gestresster, dabei war der auch so ein Schnuckel (ist er natürlich immer noch *g*)
LG Kim

Mein süßes Mäxchen

ja, es geht mir ganz genauso, wobei man dazusagen muss, dass emily tatsächlich auch irgendwie mehr so die lockere einstellung zum leben zu haben scheint *lach*. sie wacht morgens auf und lacht und plabbert fröhlich los. (wie mein mann, der macht die augen auf und erzählt einen joke nach dem andren ). paul wiederum wacht auf und fängt erstmal an zu motzen (wie mama )...
aber es stimmt trotzdem, das ist jetzt echt grade die schönste zeit und ich könnte sie den ganzen tag nur rumknuddeln....
aber maxi hat auch so richtig schöne große kulleraugen, gell? zum reinverlieben süß.
ja, ist leider nichts mehr drin derzeit, joshua ist schwer verschossen, der hat emily als er hierwar nur am händchen gehalten, total süß
*ggg*
glg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen