Suchen Menü

Mein sportliches Pichen und die letzten 2Tage.....

Ich platze vor STOLZ!!!
Pia fährt seit gestern Inliner und seit heute Fahrrad OHNE STÜTZRÄDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die hat sich heute echt aufs Rad gesetzt und is losgefahren,als hätte sie das letzte halbe Jahr nichts anderes getan.Sogar aufsteigen klappt alleine.....
Inliner war gestern ähnlich,wobei sie ja den halben Winter Schlittschuh gelaufen ist...
Ihr Glück war,dass es Donnerstag bei Aldi Inliner gab und sie dann die von Tiger quasi abgetreten bekam...
Und ab Freitag darf sie dann offiziell auch zum Tae Kwon Do
Achja,und Tiger hat beide Gürtelvorprüfungen bestanden und darf nun am 28.zur Gürtelprüfung antreten
LG Tanja,stolz wie Bolle auf ihre beiden Süssen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mein sportliches Pichen und die letzten 2Tage.....

Hallo Tanja,
super, da kannst Du wirklich stolz sein! Nicolas bekommt zu Ostern Inliner, ich war mir erst unsicher ob er nicht noch zu klein dafür ist, aber jetzt bin ich überzeugt davon dass das klappt ;-)
Aber sag mal, bei Euch darf man schon mit 4 beim Tae Kwon Do anfangen? Bei uns sind diese "Kampf"Sportarten erst alle ab 5 bzw. 6, hab mich da schon erkundigt, ich hätte Nicolas nämlich auch gerne jetzt wo angemeldet. Naja, ich such einfach nochmal weiter, vielleicht finde ich doch noch was. Neulich beim Kinderturnen gab es Hockeyschläger, Nicolas war total begeistert und hat sich richtig gut damit angestellt, aber der Hockeyclub nimmt auch erst ab 5 Jahren auf.
VLG und schönen Sonntag noch
Andrea die heute ins Kasperletheater gehen

Mein sportliches Pichen und die letzten 2Tage.....

Huhu Andrea,
nein,eigentlich ist Tae Kwon Do wirklich erst ab 5,oft auch erst später kommt aba aufs Kind an.
Aaaaaaaaaaaaber,Pichen hat ihren Charme spielen lassen :-D
Sie wird auch nur einmal die Woche gehen,wenn die Gruppe getrennt is,denn ansonsten sind es echt viel zu viele Kinder*vor der Trennung Freitags bis zu 90Kinder =-O *
Dienstag is die Gruppe nicht ganz so gross,aba trotzdem zu viele Kinder,dass Pichen dann dort mitmachen könnte
Wir haben uns gefreut,denn sie randaliert hier regelmässig weil SIE nicht Tae Kwon Do machen darf ;-)
Frag doch einfach mal,wir sind in einem ganz normalen Sportverein,also in keiner Kampfschule
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen