Suchen Menü

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr bin ich so froh, dass es Marvin wieder super geht mit seinen Paukenröhrchen ( in der 3. OP gab´s ja Dauerröhrchen und seitdem merkt man nix mehr! alles super und ihn drückt nix mehr! Bin doch froh, dass wir zu Jahresbeginn den HNO gewechselt hatten!)
Und diese Woche hatte ich einen positiven SST in den Händen, besser gesagt, drei verschiedene an 1 Tag, nach dem 1. ÜZ lustigerweise :-[ [:-}Laut Bluttest steigt das hCG, soll aber am Montag nochmal hin, bevor die Praxis Urlaub hat, man würde da immer mehrmals gucken?!
Na jedenfalls haben wir uns endlich dazu entschlossen, nachdem wir doch so lange gezögert hatten (wegen der frühen Wehen letztes Mal, obwohl es ja gut ging am Ende, zum Glück!). Die Ärzte meinte, das sei es doch wert gewesen :-) Na wer würde da widersprechen :IN LOVE:
Kann es aber immer noch nicht glauben und hoffe feste, dass unsere Weihnachtsüberraschung bei uns bleiben darf!!!! Bitte drückt uns feste die Daumen! DANKE! :THUMBS UP: :ROSE: :IN LOVE:
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein ganz tolles Weihnachtsfest und dass sich Eure Weihnachtswünsche erfüllen!
Ganz viele liebe Grüße von einer immer noch irgendwie hibbligen
Stephie :-* %) [:-}
Bisherige Antworten

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Hallo Stephie,

na dann gratulier ich mal ganz herzlich zum positiven SST. Wir warten hier auch auf unser Weihnachtsgeschenk (was sich hoffentlich erst nach Weihnachten einstellt - ET ist der 03.01.09 :-)). Drück Dir die Daumen, dass sich Euer Weihnachtsgeschenk "hält".

Paukenröhrchen hab ich Lukas diese Woche auch "verpassen" lassen und die Polypen haben sie auch gleich noch mit entfernt. Ihm geht es nun auch wieder super und er ist wie ausgewechselt. Bin auch froh, dass wir die HNO-Ärztin gewechselt haben (die alte hat mir doch glatt 3 von 4 Terminen abgesagt *immernochsauerbin*).

So, nun wünsch ich Euch auch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG Nicole 38+1/ET-13

hallo Nicole

Hallo liebe Nicole, wie geht´s Euch, war Weihnachten schön? Hier unser aktueller Stand, leider krank :-( http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=547&posting=9673310

Wie geht´s Dir? drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!!!!! Gibt´s schon was neues???

Schön, dass es Lukas besser geht, kann ich supergut verstehen! Wir waren auch sauer, andererseits, jetzt eben positiv in die Zukunft sehen und froh sein, dass man endlich einen superguten HNO erwischt hat und die Kinder nicht noch mehr Zeit verloren haben. Trotzdem, schon blöd, dass manche das nicht hinkriegen offenbar!!! :-(

Wünsche Euch ein ganz tolles 2009 und melde Dich, drücke Dir die Daumen und hoffe auch, die Sache mit den Ohren ist jetzt genauso gut wie bei uns !!! Kann es echt gut verstehen!!!!

GGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin & family

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

auch hier noch mal meine allerbesten wünsche!

euer krümel bleibt bei euch, das weiß ich!

glg

hi Beverly

Hallo liebe Beverly,

wie geht´s Euch denn so heute zu Silvester?

Bei uns immer noch krank: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9673310

Danke für Deine lieben Worte, ich hoffe das auch!!!! bin ich froh, wenn der US endlich ist!

GGGGGGGGGGLG und rutscht gut rüber, ins neue Jahr!

Deine Stephie & family

Mensch...

...das ist ja wirklich eine tolle Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsch dir eine richtig schöne Kugelzeit ohne Stress und Sorgen und v.a. bis zum Ende ohne Probleme!!
Und Marvin wünsche ich auch weiterhin gute Gesundheit, sowas braucht echt keiner.
Dann mal wunderschöne Weihnachten und alles Liebe!
Und wenn du mal Zeit hast wäre es lieb, wenn wir mal per PN schreiben könnten, hatte hier mal eine Frage an dich reingestellt wegen Karpaltunnelsyndrom und OP, haste aber wohl nicht gesehen...
LG
Doro

Mensch...

Hallo liebe Doro!!!

Vielen vielen lieben Dank! Leider sind wir ziemlich krank gerade, naja, wird auch irgendwie wieder (muß ja ) :-(

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9673310

Hast Du meine weitere Antwort auch bekommen? Wie war Weihnachten und wie geht´s euch und Euren beiden?

GGGGGGGGGGGLG und alles Gute für 2009, "guten Rutsch",

Stephie & family

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Oh wie schön!!! Da möchten wir auch ganz herzlich gratulieren und wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage
Liebe Grüße Nadine mit Emily und Nele

hallo Nadine

Hallo liebe Nadine,

vielen lieben Dank, war euer Weihnachtsfest schön? Danke und einen "guten Rutsch" und alles Liebe für 2009, sind zwar gerade krank, alles auf einmal, aber da muss man dann eben durch ...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9673310

GGGGGGGGGGGGLG und feiert schön Silvester, danke nochmal!

Liebe Grüße, Stephie & Co.

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne, problemlose SS, liebe Stephie. Schön, daß Ihr Euch traut *g*. Meine Daumen sind gedrückt, daß es bis zum Ende gut geht.
Wir haben uns für "nur" einen entschieden! Florian geht es gut, aber er hat seit zwei Jahren starke Neurodermitis. Vermutlich verträgt er einige Lebensmittel nicht. Das ist ganz schön nervaufreibend und die psychische Belastung ist sehr hoch. Da bleibt für ein zweites Kind einfach kein Platz. Im Moment bekommt Florian wieder eine Kortisoncreme, das zweite Mal in diesem Jahr :-(
Aber wie schön, daß es Marvin mit den Dauerröhrchen endlich gut geht. Bei Florian halten die ersten noch, zum Glück. Und ernsthaft krank war er seit der OP Ende April nicht mehr.
Ganz liebe Grüße und Euch auch ein wunderschönes und erholsames (nach den Strapazen mit Marvin) Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Anette, Christoph und Florian

hi Anette

Hallo liebe Anette!

Ganz vielen lieben Dank, das ist wirklich lieb von Dir, Du weißt ja, wie das alles ist! Wie geht´s Euch? Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war schön und wünsche Euch eine tolle Silvesterfeier mit einem "guten Rutsch" und allen guten Wünschen für 2009!!!!

Wie geht´s Euch und Florian? Alles prima, hoffe ich, außer der blöden Neurodermitis! Aber weißt du was, ich hatte auch starke MD, und mit etwas 10 Jahren ging alles komplett weg. Okay, das hört sich noch lange an, aber es muß ja gar nicht gleich stark bleiben und außerdem ist es wie gesagt VOLSTÄNDIG verschwunden. Damals sagte man meinen Eltern, ist doch auch was, wenn es zur Pubertät hin weg geht und man dann als Teenie und Erwachsener es nicht mehr hat. Ich wünsche Euch, dass es ganz bald weggeht!!!! Oder zumindest schonmal sehr viel besser wird, und das kann durchaus "drin" sein. Welche Pflegemittel / Cremes nehmt ihr? Also alles alles Gute *daumendrück*.

Danke, Marvin geht´s wirklich besser, er hatte nur diese Woche ine rotes Innenohr und Schmerzen, wir alarmiert gleich zum Doc, hat jetzt AB und es geht ihm besser, aber die Erkältung ist noch hartnäckig. Aber immerhin die Ohren nicht, das darf einfach nicht sein! Ich bin leider auch mit AB dran :-(

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9673310

Aber Ärzte & Freunde sagen, besser jetzt als zu einem späteren Monat... hoffentlich geht alles gut und dann im Frühjahr/sommer mal gesund...! Danke für Deinen lieben Beitrag, feiert schön Silvester und einen "guten Rutsch"

Hoffe, wir lesen uns, GGGGLG an Euch, Stephie & Co.

Wie schön!

Hach, ich find's toll, dass ihr dann doch so mutig wart!
Super!
Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute!
Deine Carolin
(36. ssw mit Tochter Nr. 2)

Wie schön!

hey caro,

wie gehts dir/euch denn? sooo weit biste schon, wow! alles gute für die rest-ss + ne schnelle + einfach geb. wünsch ich dir!

lang nix mehr gehört!

glg

Hallo ihr !!!

Hallo liebe Caro,

vielen vielen lieben Dank, und WOW, Du bekommst bald schon Nachwuchs, ich drücke Euch ganz doll die Daumen für Eure 2. Maus!!!! Meldest Du Dich mal? Wie geht´s Euch allen denn? Was macht Eure "große Schwester"?

Wir sind leider krank, aber immerhin geht´s Marvin mit den festen Paukenröhrchen wirklich gut, so dass wir uns nun doch getraut haben, mit der KiTa, in der er seit April ist, läuft ja auch alles toll und daher der Entschluß-

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9673310

Euch eine schöne Silvesterfeier und alles Liebe und Gute für das besondere Jahr 2009!!!

Danke und ganz liebe Grüße an Euch alle, eine hibblige und nicht so silvesterfeier-fitte (aber egal, Hauptsache, alles andere wird/bleibt gut!)

Stephie & family ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen