Suchen Menü

Mein schönstes Geschenk

Juhu,
erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht feiern wegen den Prüfungsvorbereitungen und so weiter. Aber dann haben meine Eltern mir angeboten doch im neuen Partykeller zu feiern und so waren es dann doch immerhin 25 Leutchen die um Mitternacht mit mir angestoßen haben. Es war sehr nett und wir waren um 5.30 Uhr zu Hause im Bett *g*.
Am nächsten Tag kamen dann meine Eltern mit meiner Oma und die Eltern von meinem Schatz zu Kaffee und Kuchen. Das war auch richtig gemütlich.
Geschenke gabs auch jede Menge, unter anderem einen super schönen Strauß mit roten Rosen von meinem Schatz und 23 langstielige Rosen von meinem Papa. Die beiden konkurrieren da immer ein bißchen :-). Schicke euch heute abend mal Bilder von den Blümchen.
Dann habe ich noch 200 handbeschriebene Feuerzeuge von meinen Freunden bekommen, da ich eine bekannte (aber unbewußte) Feuerzeugdiebin bin *lol*. In der Karte stand dann "...auf das dir im nächsten Jahr nie die Feuerzeuge ausgehen mögen..." Habe mich riesig gefreut. Dann gabs noch einen riesen Präsentkorb mit Nudeln, Pastatellern, Ölen, Wein etc.
Mein Papa hat mir noch einen Kopfhörer für meinen I-Pod geschenkt, denn ich hasse diese kleinen Fissel-Ohrstöpsel.
Also wie ihr heraushören könnt war es ein toller Tag und besonders schön fand ich das auch meine Oma dabei war. Die hat sogar nachts mit reingefeiert. Saß da auf ihrem Stuhl und fand alles ganz klasse :-). Ich freue mich so das es ihr nach Opas Tod wieder so gut geht und sie genießen kann bei uns zu sein.
Seit gestern verbringe ich nun meine Stunden wieder am Schreibtisch, aber das war wirklich eine gute Abwechslung :-).
GlG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Mein schönstes Geschenk

Das ist schön!

Re: Mein schönstes Geschenk

klingt wunderschön! Ich freu mich für Dich! GLG, lyn, die erst in ein paar Monaten wieder Geburtstag hat *G*

Fein! Vor allem, dass Oma mitgefeiert hat :-)))

Re: Fein! Vor allem, dass Oma mitgefeiert hat :-)))

ich klopf heute noch in die Tasten...
du hast den Rest gegeben, den ich gebraucht habe und jetzt ist das Ventil offen...
Mahlzeit ;-)

Guggst Du oben ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen