Ok Mädels, nun geissel ich mich selbst...
Ihr werdet AB HEUTE mein persönliches Tagebuch.
DAT WIRD SONSS NIX!
Durch den ganzen Stress der letzten Zeit, hab ich eher zu als abgenommen...Nur unterwegs zwischen Kids und Papa...und zwischendurch..irgendwas *böseböse*, Kenne ich sonst eigentlich nicht von mir...bei Stress nehme ich sonst ab. Naja. Whatever. Auf gehts.
20 Sternchen am Tag von XX. Damit habe ich einst mega gut und mega schnell abgenommen.Dazu ausreichend trinken , meine Fettportionen, meine Obst/Gemüseportionen, das ganze regelmässig über den Tag verteilt und ich hoffe bald wieder mehr Zeit zu finden wieder ins studio zu gehen( pro Sporttag 4 Extra Sterne sind ja auch ohne ;O))
Ich werde täglich hier einen Thread aufmachen.Und in diesem Thread dann meinen Tag "erläutern",wenn es euch nicht stört. Vielleicht- und wahrscheinlich gerade zu Beginn- wohl öfter am Tag den Thread ergänzen. Wer Lust hat, kann ja unter DIESER Überschrift-der Übersicht wegen- mitposten.
Ich brauche diesen "psyhologischen Effekt", ich ernenne euch zu meinen Wachhunden *ggg*. Selbst wenn es EUCH Sch*** Egal ist, wann ich was esse, ICH habe dann das Gefühl mich hmmm....rechtfertigen ...zu müssen, wenn ich mal nicht nach XX leben , bzw nicht meine Sterne einhalte. Versteht ihr...weil ich ja posten "muss" und alle "zugucken", MUSS ich durchhalten *g*.
Dat könnte klappen, hömma ;O)
Naja....da ich gerad erst auf bin....hatte ich erst 2 Tassen Senseo Kaffee ;O) Und bastel mir nun die 3. Immerhin.Nehme die Kaffeepötte.Und somit hab ich schon mal ne gewisse Trinkmenge weg
Und heute Mittag poste ich dann wie die 1.Hälfte das Tages verstrichen ist ;O)
LG,INa...die am letzten Februar Wo.ende ja mit ihrem Schatz in den CP fährt und dort nicht als Walross ins Wasser will....und am 4.5. heiratet eine Freundin...da werden Fotos gemacht *lach*....bis dahin will ich auf 67kg sein...das wird noch ca 10kg dauern...ich wieg mich ja nicht...teste nur meine Hosen...und das ist im Moment k-a-t-a-s-t-r--o-p-h-a-l