Suchen Menü

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Guten Morgen!
Heute morgen gegen 4:30 ist Jorge los Richtung Hamburg *seufz* Noch kann ich es gar nicht so richtig begreifen, wenn ich ehrlich sein soll, obwohl ich mit ihm das Auto gepackt habe und alles. Mal abwarten, in ein paar Tagen kommt das Loch bestimmt.
Jetzt muss ich Auri fertig machen, wir müßen gleich mal los in den Kindergarten.
Liebe traurige Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Hallo Stefi. Oh ja das ist sicher hart. Für wie lang ist das jetz? Auf unbestimmte Zeit? Meiner Schwester ihr Fast Ehemann ist auch weg für 8 Wochen. Sie nimmt das schon nicht leicht, haben aber noch keine Kinder. Naja wirst das schon schaffen. Liebe Grüße, Klaudia

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Bei uns werden es 4 Jahre Fernbeziehung werden...

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Ach du meine Güte. Das sind ja Aussichten. Du Arme! Wie oft werdet ihr ihn sehen?

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

So lange er in Hamburg ist hoffe ich das alle 2 Wochen und wenn er dann in Spanien ist, versucht er einmal im Monat ein verlängertes Wochenende zu kommen. Aber das muss man erstmal alles sehen, kommt Zeit kommt Rat.

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Hallo Steffi,
och mensch nun isses doch schon so weit? Wie die Zeit vergeht. Ich drück dich mal *drück* ist nicht leicht für dich, kann ich mir vorstellen.
Vielleicht bekommt Jorge ja selber wieder Heimweh und hält es ohne euch nicht aus. :-)
LG Susanne

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Hallo!
Danke das Du mich drückst, das tut so gut im Augenblick...
Ich glaube nicht das er den Job sausen läßt um zu uns zurück zu kommen. Dafür ist er zu sehr "Mann". Er denkt ja jetzt schon darüber nach ob er uns ein Haus oder eine Wohnung kaufen soll. Ich glaube er ist sehr glücklich, das er endlich für uns sorgen kann, aber gleichzeitig natürlich auch traurig das er so weit weg ist. Wir werden sehen was die Zeit bringt, ich halte Euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße Stefi

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Hallo Stefi,
mal drüber nachgedacht die Zelte abzubrechen und auch nach Hamburg zu ziehen? Du arbeitest doch momentan nicht wenn ich das richtig in erinnerung habe und könntest da ja quasi einen Nuestart hinlegen und bei deinem Schatz sein. Zusammen ziehen könntet ihr ja dann auch und somit mal eine "richtige" Familie sein.
gruß Enelya (die niemals so lange eine Fernbeziehung führen könnte und schon gleich die Koffer zum mit umziehen gepackt hätte)

Mein "neues" Leben "ohne" Jorge hat begonnen...

Huhu!
Tja wenn das mal das endgültige Ziel wäre. Aber Hamburg ist ja nur eine Zwischenstation und Ende des Jahres wird er ja nach Südspanien ziehen und da werden wir dann auch folgen, wenn Jaime die Grundschule hinter sich gebracht hat und wenn was die Wohnung und alles weitere angeht in trockenen Tüchern ist. Dann wird auch geheiratet...
Ausserdem kommt Jaime ja im Sommer erstmal in die Schule und naja alles nich so ganz einfach.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen