Suchen Menü

Mein neuer Job, wen's interessiert

Hallo,

so, jetzt habe ich schon zwei Wochen im neuen Job hinter mir, und ich muss sagen: Es gefällt mir richtig gut! Nette Kollegen, netter Chef, überhaupt habe ich noch nie ein so gutes Arbeitsklima erlebt. Und die Arbeit an sich ist auch sehr spannend, vielfältig und fordernd. Mir raucht regelmäßig der Kopf so an den ersten Tagen. Ich bin es garnicht mehr gewohnt, dass mir bei der Arbeit jemand was zutraut, ich richtig viel zu tun habe und überhaupt, ich "gebraucht" werde. Hoffentlich geht es so gut weiter!

Bisher sieht es jedenfalls so aus, als wäre nach der 1a-Wohnung nun auch der Job 1a. Fehlt nur noch der 1a-Mann (meine Erorberung vom Sommer gehörte leider doch nicht in diese Kategorie), mal sehen wo der sich versteckt ;-). Auf jeden Fall geht es mir heute so richtig gut. Ich bin zwar todmüde, da Laura auch noch so schlecht schläft zur Zeit, aber glücklich.

Ciao, Elisabeth (jetzt erstmal eine Stunde hinlegen, bevor ich heute Abend mit Freundinnen ausgehe, denn freitags ist ja mein freier Tag!)

Bisherige Antworten

Mein neuer Job, wen's interessiert

Hallo,
freut mich für dich, dass es beruflich so gut läuft! Ist doch eine tolle Bestätigung - und der Mann, der kommt schon *zuversichtlichbin* ;o)
LG Claudia

hört sich super an, geniesse es erstmal ohne Mann...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen