Suchen Menü

Mein kleines Supermodel

Nachdem Lara ja letztes Jahr Anfang Dezember im Hamburger Abendblatt auf Seite 20 zu sehen war, hat sie es jetzt auf die Titelseite einer Zeitschrift gebracht. OK, es ist nur die Langenhorner Rundschau, aber immerhin ganz groß auf dem Titelblatt :-)
Sie sitzt total cool auf dem Polizeimotorrad! Echt zum schießen, die kleine Maus auf der riesigen Maschine!
Wenn ich es morgen schaffe, dann scanne ich die Zeitschrift mal ein [:-}
LG Katja
Bisherige Antworten

Na für den Anfang doch nicht schlecht :-)

..... Heidi Klum hat auch irgendwo bei Gottschalk mal angefangen *g*
Ja, versuch mal zu scannen.
LG
alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub bei O+O mit Cousine und Cousin

Na für den Anfang doch nicht schlecht :-)

Stimmt! Na mal schauen, wie es weitergeht!
Lara liebt ja das Polizei Motorrad!!! Bisher stand sie immer nur andächtig davor, aber dieses Mal wollte sie unbedingt rauf und hat sich gleich über die komplette Maschine gelegt um an die Griffe zu kommen. Das sah so cool aus, dass gleich die Presse Fotos schießen musste *lol*
Oh, so ein paar Tage Kinderfrei ist bestimmt schön! Wo ist Jule denn?
LG Katja

Jule macht Urlaub bei O + O

Hi!
Das Foto ist wirklich knuffig.
Wir waren am Wochenende auf der Polizei-Show. Wundert mich das ihr nicht da wart, ihr seit doch immer da wo Aktion und Fun für die Kids ist *g*
Am lustigesten war Hundeschnautzball....der absolute Burner.
Jule macht Urlaub bei meinen Eltern. In Brandenburg sind noch Ferien und die Cousine und ihr Cousin sind bei Großeltern. Nun rief Oma an ob Jule nicht auch kommen will. Dann haben sie mal alle was voneinander, sehen sich doch so selten.
Wir geniessen total, gestern waren wir joggen ne Stunde abends, heute waren wir drei Stunden in der Holstentherme.
Freitag gehen wir Bowlen, Samstag Kino und anschließend Cocktailbar und Sonntag Brunchen...und Sonntagabend holen wir unser Kind wieder.
Das Leben kann so schön sein auch mal ohne Kind, man hat total seine alten Freiheiten wieder *lach*
Aber wir sind froh wenn wir sie wieder haben ;-)
Aber geniessen ist ja nicht verboten :-P
LG
alex z.Zt. ohne Jule , da auch Urlaub bei O+O

Jule macht Urlaub bei O + O

Wow, da habt Ihr Euch ja richtig viel vorgenommen! Schön! Das hört sich nach viel Spaß an! Na klar, darf man die Zeit ohne Kind genießen (wenn man es denn kann %) )
Oh, von der Polizei-Show haben wir nichts mitbekommen :-(
Schade, dass wäre bestimmt was für Lara gewesen.

Mein kleines Supermodel

ja, stell mal ein das Foto....bin schon gespannt

Mein kleines Supermodel

Foto ist drin [:-}

Und hier jetzt das Bild

Und hier jetzt das Bild

Wie süüüß! Hat sie toll gemacht.
lg
Alexandra

Und hier jetzt das Bild

Danke schön!
Ja, der Polizist fand das auch ganz toll und Lara hat zum Abschied einen Polizei-Puschel bekommen.
LG Katja

Und hier jetzt das Bild

Was für ein tolles Bild. lara wird echt immer hübscher.
Har sie sich wohl gefühlt? Sie schaut recht skeptisch ;-)
LLG
Maren

Und hier jetzt das Bild

Hallo Maren,
vielen Dank!
Lara fand das Polzei Motorrad total klasse! Es war allerdings das erste Mal, dass sie drauf saß. Ich glaube, der Polizist hatte ihr gerade verboten die Knöpfe zu drücken, deswegen schaut sie so komisch. Sie wollte wohl mal das Blaulicht anmachen =-O
Wie geht es Euch denn? Alles klar?
LG Katja

Mein kleines Supermodel

hihi :-) na siehste, da haste ja ne richtige berühmtheit zuhause *g*
liebe grüsse,
sunny

Mein kleines Supermodel

Hallo Sunny,
na ja, ich weiß gar nicht, wer diese Zeitschrift überhaupt liest. Ich kannte die bisher nicht [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen