Mein kleines Supermodel
Sie sitzt total cool auf dem Polizeimotorrad! Echt zum schießen, die kleine Maus auf der riesigen Maschine!
Wenn ich es morgen schaffe, dann scanne ich die Zeitschrift mal ein [:-}
LG Katja
Na für den Anfang doch nicht schlecht :-)
Ja, versuch mal zu scannen.
LG
alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub bei O+O mit Cousine und Cousin
Na für den Anfang doch nicht schlecht :-)
Lara liebt ja das Polizei Motorrad!!! Bisher stand sie immer nur andächtig davor, aber dieses Mal wollte sie unbedingt rauf und hat sich gleich über die komplette Maschine gelegt um an die Griffe zu kommen. Das sah so cool aus, dass gleich die Presse Fotos schießen musste *lol*
Oh, so ein paar Tage Kinderfrei ist bestimmt schön! Wo ist Jule denn?
LG Katja
Jule macht Urlaub bei O + O
Das Foto ist wirklich knuffig.
Wir waren am Wochenende auf der Polizei-Show. Wundert mich das ihr nicht da wart, ihr seit doch immer da wo Aktion und Fun für die Kids ist *g*
Am lustigesten war Hundeschnautzball....der absolute Burner.
Jule macht Urlaub bei meinen Eltern. In Brandenburg sind noch Ferien und die Cousine und ihr Cousin sind bei Großeltern. Nun rief Oma an ob Jule nicht auch kommen will. Dann haben sie mal alle was voneinander, sehen sich doch so selten.
Wir geniessen total, gestern waren wir joggen ne Stunde abends, heute waren wir drei Stunden in der Holstentherme.
Freitag gehen wir Bowlen, Samstag Kino und anschließend Cocktailbar und Sonntag Brunchen...und Sonntagabend holen wir unser Kind wieder.
Das Leben kann so schön sein auch mal ohne Kind, man hat total seine alten Freiheiten wieder *lach*
Aber wir sind froh wenn wir sie wieder haben ;-)
Aber geniessen ist ja nicht verboten :-P
LG
alex z.Zt. ohne Jule , da auch Urlaub bei O+O
Jule macht Urlaub bei O + O
Oh, von der Polizei-Show haben wir nichts mitbekommen :-(
Schade, dass wäre bestimmt was für Lara gewesen.
Mein kleines Supermodel
Mein kleines Supermodel
Und hier jetzt das Bild
lg
Alexandra
Und hier jetzt das Bild
Ja, der Polizist fand das auch ganz toll und Lara hat zum Abschied einen Polizei-Puschel bekommen.
LG Katja
Und hier jetzt das Bild
Har sie sich wohl gefühlt? Sie schaut recht skeptisch ;-)
LLG
Maren
Und hier jetzt das Bild
vielen Dank!
Lara fand das Polzei Motorrad total klasse! Es war allerdings das erste Mal, dass sie drauf saß. Ich glaube, der Polizist hatte ihr gerade verboten die Knöpfe zu drücken, deswegen schaut sie so komisch. Sie wollte wohl mal das Blaulicht anmachen =-O
Wie geht es Euch denn? Alles klar?
LG Katja
Mein kleines Supermodel
liebe grüsse,
sunny
Mein kleines Supermodel
na ja, ich weiß gar nicht, wer diese Zeitschrift überhaupt liest. Ich kannte die bisher nicht [:-}
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen