Suchen Menü

Mein kleiner Marienkäfer :)

Heute hat Malaika Fasching im Kiga. Ich hab drei Bilder davon im Profil auf S.3.
Leider ist gleich das gummi von der hose kaputt gegangen nach 20 minuten... naja, dafür hats 20 euro gekostet, hm? grrrrrrr. aber hauptsache spaß ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

wir sind ein blümchen ;-)

hallo sandy,
bei uns ist auch heute fasching im kiga. mia ist eine blume oder blumenkind. wie man will. made by oma. bin auch gespannt, wie lange sie das stirnband dran läßt. jedenfalls hab ich auch ordentlich fotos gemacht. kann ja auch gleich mal eins einstellen.
lg *mia* et-15

paula ist ein kleiner hahn

hallo sandy,
bei uns ist heute auch fasching. paula ist ein hahn. das ist ein ganz einfaches kostüm - nur eine kleine kappe und ein umhang. darunter trägt sie eine rote strumpfhose und ein grünes shirt. ob sie geschminkt wurde? keine ahnung - das musste mein mann machen, weil ich ganz zeitig auf arbeit sein musste. ob es fotos gibt? keine ahnung ;).
die große ist übrigens eine elfe. mit flügeln, röckchen und zauberstab.
lg
anja

Unser kleines Teufelchen...

sah sooooooo süß aus.
Hallo Sandy!
Und es passte wie die Faust aufs Auge *grins*
Schau mal hier:
unser kleiner Teufel
im Fotoalbum, zweite Seite, das letzte Bild.
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Wie die Faust aufs Auge?

Sooo lieb können Zweijährige doch gar nicht sein?
Viele Grüße,
Christine

Mein kleiner Marienkäfer :)

hi sandy,
ist ja süss. wahnsinn, was die kostüme kosten oder? wir haben ein froschkostüm gekauft auch für 20 Euro und es wahr schon reduziert ;-)
bei uns wurde gestern gefeiert. wir nüchtern also heute schon aus ;-)
HELAU!!!
lg
leo

"Wir" sind ein Hase ;o) Siehe Avatar ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen