Suchen Menü

Mein kleiner Macho...

Ich finde ja schon immer, dass Simon an ein paar Ecken ein wenig viel Testosteron abbekommen hat - aber gestern abend hat er echt mal wieder den Vogel abgeschossen. Er lag im Bett, träumte noch ein wenig vor sich hin -
"Mama? Im Kindergarten, die F., die will immer mein Freund sein."
"Na ja, vielleicht findet sie dich nett."
"Aber ich will gar nicht F.s Freund sein!"
"Magst du F. nicht?"
"Nein. Die hat SCHWARZE Haare!"
"Ah. Und was magst du für Haare?"
"Ich mag doch nur blonde Haare!"
Und tatsächlich, ich hab' mal rekapituliert - er war tatsächlich bislang immer nur mit blonden Mädchen befreundet... aber ich habe Hoffnung, mein Mann hat von frühester Kindheit an für rothaarige Mädchen geschwärmt und ich habe keine roten Haare ;-)
LG Iris
Bisherige Antworten

Mein kleiner Macho...

*lach* Da hätte er in unserer Ecke aber echt wenig Chancen ... Bei uns sind alle Mädchen schwarzhaarig. *g* Bei den Jungs ist außer David und Yannick noch ein Blonder dabei. Na gut, die Stichprobenmenge ist aber auch nicht aussagekräftig.

Aber sag nix gegen blonde Mädchen - ich war schließlich auch mal eins und natürlich ein ganz süßes! O:-) Übrigens hat meine Freundin mir neulich erzählt, dass Blondinen wegen des sinkenden Östrogenspiegels nach jedem Kind dunkler werden - also bei mir stimmt das total, bei ihr auch. :,( Irgendwie schade. Aber weil blond = viel Östrogen stehen die Kerle halt auf Blondinen, scheint tatsächlich genetisch zu sein. Übrigens wollte ich auch immer lieber rote Haare. :)

LG Yuri

Mein kleiner Macho...

Gilt das auch für Männer? Martin ist in den letzten Jahren auch immer dunkelblonder geworden, falls das noch fortschreitet, werde ich hellhörig *fg*
Grinsegrüße
die Netzmaus

Mein kleiner Macho...

Hehe, da lebt er seit den Kindern anscheinend so richtig seine weibliche Seite aus! :-D Meiner hat nur weitere graue Haare bekommen ...

LG Yuri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen