Suchen Menü

Mein kleiner Eierdieb :-)

Hab auch ne nette Geschichte, was Nina heute geliefert hat:
Ich hatte eingekauft und eine 3-er Packung Überraschungseier mitgebracht. Nina spielte erst bei mir im Wohnzimmer, wo ich am Computer saß. Irgendwann irritierte mich die Ruhe, ich schaute nach und was sehe ich? Madame sitzt am Tisch und futtert grade die Reste vom 3. Schokoei - und sah natürlich auch entsprechend aus...
LG Conny, die ihre Einkäufe nächstes Mal wieder gleich verräumt ;-)
Bisherige Antworten

Eine Feinschmeckerin!

Hoffentlich ist ihr nicht übel geworden.
Marta wühlt auch gern im Vorratsschrank und würde sicher auch eine ganze Tüte Gummibärchen schaffen, wenn die irgendwo rumstünde.
Unser Hund ist früher immer auf den Tisch geklettert, wenn die Butter dort stand, und hat sie aufgefressen. Ist auch mal mit Schweinebraten passiert.
Aber ich schweife ab... ;-)
LG
Carolin

Re: Mein kleiner Eierdieb :-)

Hi Conny,
na sowas!? Ich persönlich kanns verstehen, denn ich liebe diese Kinderschokolade selbst echt ohne Ende *g*
Lena steht mehr auf "echte" Eier. Nur momentan gibts doch diese Maulwürfe in den Eier. Da steht sie immer an der Supermarktkasse: Mama, Maulpfurf!
Momentan dann ganz gut geteilt, denn ich bekomm was von der Schoki ab und sie hat (wenn Glück) einen neuen Maulwurf. Weiss gar nicht was sie da so dranfindet. Wir haben jetzt 3 Stück und die müssen alle mit ins Bett...;o)
Naja, wenn sie meint..
LG
Kathrin

Re: Mein kleiner Eierdieb :-)

Hi liebe Conni,
wie geht´s euch denn? Ich wurde voll eingerenkt, hat sich aber mehr angefühlt wie "ausgerenkt" - tut nach 2 Tagen immer noch weh ( komisch, was - angeblich leider normal )
Wie geht´s Euch, Nina, mini-schwani...
Ü-Ei liebt Marvin auch, er "rappelt" schon daran, so wie wir - wie in früheren Tagen schüttelt man ja doch bereits wieder, ob´s eine Figur für den Setzkasten sein könnte ;-)und strahlt dann...
Schokimäßig mag er Ü-Ei, Kinderschoko oder die MilchMäuse vom Aldi, sind ja so ähnlich wie Schokobons, nur nicht so dragiert ( find´ich eh besser )
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Rückenaua und morgen 10. Jahrestag *Feuerwerk*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen