Mein kleiner Eierdieb :-)
Ich hatte eingekauft und eine 3-er Packung Überraschungseier mitgebracht. Nina spielte erst bei mir im Wohnzimmer, wo ich am Computer saß. Irgendwann irritierte mich die Ruhe, ich schaute nach und was sehe ich? Madame sitzt am Tisch und futtert grade die Reste vom 3. Schokoei - und sah natürlich auch entsprechend aus...
LG Conny, die ihre Einkäufe nächstes Mal wieder gleich verräumt ;-)
Eine Feinschmeckerin!
Marta wühlt auch gern im Vorratsschrank und würde sicher auch eine ganze Tüte Gummibärchen schaffen, wenn die irgendwo rumstünde.
Unser Hund ist früher immer auf den Tisch geklettert, wenn die Butter dort stand, und hat sie aufgefressen. Ist auch mal mit Schweinebraten passiert.
Aber ich schweife ab... ;-)
LG
Carolin
Re: Mein kleiner Eierdieb :-)
na sowas!? Ich persönlich kanns verstehen, denn ich liebe diese Kinderschokolade selbst echt ohne Ende *g*
Lena steht mehr auf "echte" Eier. Nur momentan gibts doch diese Maulwürfe in den Eier. Da steht sie immer an der Supermarktkasse: Mama, Maulpfurf!
Momentan dann ganz gut geteilt, denn ich bekomm was von der Schoki ab und sie hat (wenn Glück) einen neuen Maulwurf. Weiss gar nicht was sie da so dranfindet. Wir haben jetzt 3 Stück und die müssen alle mit ins Bett...;o)
Naja, wenn sie meint..
LG
Kathrin
Re: Mein kleiner Eierdieb :-)
wie geht´s euch denn? Ich wurde voll eingerenkt, hat sich aber mehr angefühlt wie "ausgerenkt" - tut nach 2 Tagen immer noch weh ( komisch, was - angeblich leider normal )
Wie geht´s Euch, Nina, mini-schwani...
Ü-Ei liebt Marvin auch, er "rappelt" schon daran, so wie wir - wie in früheren Tagen schüttelt man ja doch bereits wieder, ob´s eine Figur für den Setzkasten sein könnte ;-)und strahlt dann...
Schokimäßig mag er Ü-Ei, Kinderschoko oder die MilchMäuse vom Aldi, sind ja so ähnlich wie Schokobons, nur nicht so dragiert ( find´ich eh besser )
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Rückenaua und morgen 10. Jahrestag *Feuerwerk*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen