Mein großes Kind ist heut schon 5
Und dann kommt jeden Tag noch der Spruch: Sieh mal wie groß ich schon geworden bin. Und freut sich wie doll, das heut der "Große Tag" ist. Er wollte noch nicht einmal sein Geschenk auspacken und sofort in den Kiga.
Nun ja, heute nachmittag wird der Kindergeburtstag gefeiert und am WE kommen Oma, Opa und Tanten.
Zum Glück ist ja heute schöneres Wetter - wurde auch Zeit.
LG Beate
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Manuela
Mein großes Kind ist heut schon 5
"an den Kindern sieht man wie die zeit vergeht".
Christian hatte ja schon am 9.3 seinen Ehrentag, den wir auch ganz toll gefeiert haben. KiBU dann zwei Tage später, leider war da das wetter noch nicht dolle.
Eva wird nun nächste Woche auch schon 2, mein Gott wo sind meine Baby`s? Ich meine es ist toll das Sie schon so groß sind und Ihre wege zum Teil gehen, aber so ein süße Baby hat auch was, finde ich. Leider darf ich ja dieses Glück nicht noch mal erleben. Doch meine Zwei geben mir alle Freude die ich brauche!!! Eva ist mitten in der Trotzphase
:,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: [:-} Das muß ich auch nicht noch mal haben ;-)
Steffi Mit Christian und Eva fest an der Hand und einem sternchen für immer im :IN LOVE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen