Suchen Menü

Mein großes Kind ist heut schon 5

... da frag ich mich, wo ist die Zeit geblieben?
Und dann kommt jeden Tag noch der Spruch: Sieh mal wie groß ich schon geworden bin. Und freut sich wie doll, das heut der "Große Tag" ist. Er wollte noch nicht einmal sein Geschenk auspacken und sofort in den Kiga.
Nun ja, heute nachmittag wird der Kindergeburtstag gefeiert und am WE kommen Oma, Opa und Tanten.
Zum Glück ist ja heute schöneres Wetter - wurde auch Zeit.
LG Beate
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man Kinder hat, merkt man erst wirklich, wie schnell die Zeit vorbeifliegt.
Alles Liebe
Manuela

Mein großes Kind ist heut schon 5

Ja wie doch die Zeit renn und leider Stimmt der Spruch:
"an den Kindern sieht man wie die zeit vergeht".
Christian hatte ja schon am 9.3 seinen Ehrentag, den wir auch ganz toll gefeiert haben. KiBU dann zwei Tage später, leider war da das wetter noch nicht dolle.
Eva wird nun nächste Woche auch schon 2, mein Gott wo sind meine Baby`s? Ich meine es ist toll das Sie schon so groß sind und Ihre wege zum Teil gehen, aber so ein süße Baby hat auch was, finde ich. Leider darf ich ja dieses Glück nicht noch mal erleben. Doch meine Zwei geben mir alle Freude die ich brauche!!! Eva ist mitten in der Trotzphase
:,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: [:-} Das muß ich auch nicht noch mal haben ;-)
Steffi Mit Christian und Eva fest an der Hand und einem sternchen für immer im :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen