Mein großes Kind ist heut schon 5
Und dann kommt jeden Tag noch der Spruch: Sieh mal wie groß ich schon geworden bin. Und freut sich wie doll, das heut der "Große Tag" ist. Er wollte noch nicht einmal sein Geschenk auspacken und sofort in den Kiga.
Nun ja, heute nachmittag wird der Kindergeburtstag gefeiert und am WE kommen Oma, Opa und Tanten.
Zum Glück ist ja heute schöneres Wetter - wurde auch Zeit.
LG Beate
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Manuela
Mein großes Kind ist heut schon 5
"an den Kindern sieht man wie die zeit vergeht".
Christian hatte ja schon am 9.3 seinen Ehrentag, den wir auch ganz toll gefeiert haben. KiBU dann zwei Tage später, leider war da das wetter noch nicht dolle.
Eva wird nun nächste Woche auch schon 2, mein Gott wo sind meine Baby`s? Ich meine es ist toll das Sie schon so groß sind und Ihre wege zum Teil gehen, aber so ein süße Baby hat auch was, finde ich. Leider darf ich ja dieses Glück nicht noch mal erleben. Doch meine Zwei geben mir alle Freude die ich brauche!!! Eva ist mitten in der Trotzphase
:,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: [:-} Das muß ich auch nicht noch mal haben ;-)
Steffi Mit Christian und Eva fest an der Hand und einem sternchen für immer im :IN LOVE:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen