Suchen Menü

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

Hallo und Guten Morgen,

huii, vorgestern Abend war ein heftiger Abend.

Um 18.00 h hab ich nach meinem ZA Besuch Pizzas vom Italiener mitgebracht, wir haben uns hingesetzt und lecker gegessen. Elias und Alina wollten nochmal in den Garten raus zum spielen, da das Wetter passte, kein Problem. Die Kiddis spielten im Garten und waren heftigst aufgedreht, musste sie schon mehrmals ermahnen, dann war es mir zu wild, ich bat sie, dass sie reinkommen sollten, Elias kam, Alina nicht. Dann sagte Elias er geht raus und sucht Alina, auf einmal gabs einen riesen heftigen Schrei, wo ich genau wusste jetzt ist was passiert, ich sas eben auf dem WC *gg*, sprang mit offener Hose richtung Haustür, da kam Elias schon Blutüberströmt, es floss nur so, sorry. Dann sah ich das was los war, er hat sich an der rechten Wange eine seeehr tiefe Platzwunde zugezogen, ich schrie Männe an, er soll bittesofort meinen HA anrufen, da es kurz vor 19.00 h war und er noch da sein sollte, Telefon war besetzt, ich sagte ok, dann ist noch jemand da. So wie wir waren, ok, meine Hose hat mir Männe angezogen *gg* sind wir ab zum Doc, ins Auto und ab. Wir kamen an, wurden sehr nett, trotz Feierabend empfangen, der Doc schaute sich Elias an und sagte er mache es nicht, da es ihm viel zu tief ist, wir müssen ins kh, Danke! Da blieb mir erst mal alles weg. :,( Der Doc versorgte die Wunde notdürftig, spülte sie kurz und weiter...

Ok, wir wieder ins Auto, hab Männe und Alina heimgebracht, da Männe keine Schuhe anhatte, sowie auch Alina. Hab noch ganz schnell ein paar frische lange Klamotten eingepackt, denn wer weiß. Männe hat in der Zeit Elias etwas sauber gemacht, denn er sah aus.... Ok, dann bin ich allein mit Elias neben mir ab ins 26 km entfernte KH los.

Dort angekommen wurden erst mal ganz genüsslich die Personalien aufgenommen, dann kamen wir in einen Behandlungsraum., wo mal ganz genüsslich eine Schwester reinkam, dass ansah um mmir mitzuteilen, dass es tief ist und der Chirurg komme gleich. 10!!! Minuten später kam dann einer, schaute es sich an und meinte einen Moment, dann kam er wieder, ok wir nähen es zu. Dann kam die befürchtete Spritze, ich sag euch, der hat die reingejagt, da rumgefurwerkt, mir blieb alles weg, ich musste Elias natürlich heftigst festhalten, was mir so leid tat, aber ich musste es ja tun, denn sonst hätte er sich noch mehr verletzt. Dann mussten wir weitere 10 Minuten warten, in der Zeit hab ich Elias beruhigt, er war eigentlich sehr sehr sehr tapfer, denn das mit der Spritze verstand ich mehr als gut.
Dann kam der Doc rein und nähte es, da ging es einigermasen, Elias hatte halt einfach nur Angst, was unsereiner mehr als versteht, aber der Doc nicht, er wurde pampig, da hab ich dann aber GsD meine Klappe aufbekommen und gesagt, dass Elias einfach nur Angst hat. Oh und dann, hat es mich weggedreht, wow, ich konnte mich kaum mehr halten, das war einfach zu viel, mir war so schwindlig und schlecht, heftig, konnte mich aber dank der netten Schwester die herbeigrufen wurde schnell wieder fangen.
Dann war Elias GsD fertig und hatte es überstanden, man was war ich froh, mein aller ärmster.

Wir sind dann anschliesend natürlich zum MC doof, am nächsten Tag durfte sich Elias was ausm Spielzeugladen aussuchen und ich hab ihm immer wieder gesagt wie Tapfer er doch sei.

So, wer es bis hier her geschafft hat mein aller größten Respeckt der bekommt eine :ROSE: .

Und nun muss ich gleich weiter, Arztbesuche mit Elias, wieder Kia zur Kontrolle und zum ZA, die sich die Kieferknochen anschauen soll *grrr*.

LG Cindy, die Gestern und Heute nicht zur Schule konnte O:-)

Bisherige Antworten

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

hallo cindy, aua... der arme. das schaut dann gleich auch immer so schlimm aus, vor allem wenn blut fließt. Kann er denn überhaupt essen? tut ihm das kauen nicht weh?..naja die kiddies sind dann immer hart in nehmen. unsereines würd sicher freiwillig nur suppe schlürfen *jammer*....alles gute und dass es wieder schön zuwächst - ohne schramme mitten im gesicht.
und dir schick ich gleich ne dosis nerventrösterchen mit ;-) lg Isa

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

Hallo Isa,

vielen Dank für Deine Lieben Worte.

Naja, so hart im nehmen war er nicht unbedingt, er hat schon gesagt, dass ihm das Kauen weh tut, hat aber trotzdem gegessen. Mittlerweile gehts ihm wieder gut, nur Mama nervt mit Elias nicht soooo wild.

GsD haben wir das nun alles überstanden, bin so froh. Am Dienstag bekommt er die Fäden gezogen, wo er natürlich schon etwas bammel hat, hab es ihm aber an meiner Jeanshose demonstriert wie es abläuft und Elias hat es auch selber gemacht, fand er witzig ;O)

LG Cindy

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

hey, tolle idee. alles gute beim fädenziehen. :-) Lg isa

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

Hallo Isa,

Elias ist einer, der immer alles erklärt haben will, da muss ich meist sehr erfinderisch sein.

LG Cindy, der trotzdem schon graust ;-/

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

Hi Cindy,
aua.....das tut schon weh beim lesen.
Da war er aber wirklich tapfer und du auch... ich wär schon zu Hause umgekippt und hätte meinen Mann angefleht ins kh mitzukommen.
ich drück euch die daumen, dass mit den Kieferknochen alles ok ist und die Wunde schnell heilt.
lg
Katrin

Mein großer hatte Vorgestern einen schweren Sturz

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Lieben Worte.

GsD haben wir das nun alles überstanden, bin so froh. Am Dienstag bekommt er die Fäden gezogen, wo er natürlich schon etwas bammel hat, hab es ihm aber an meiner Jeanshose demonstriert wie es abläuft und Elias hat es auch selber gemacht, fand er witzig ;O)

Naja, Katrin sooo tapfer war ich nicht wirklich *gg*, hab nur Anfangs GsD klaren Kopf halten können *stolzbinGG*

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen