Suchen Menü

Mein erstes gemeinsames Konzert mit meinem Mann steht kurz bevor!

Huhu,

ja, in acht Jahren voller Liebe und Zuneigung :BLABLA: haben wir es noch nie zu einem gemeinsamen Konzert geschafft. Tja, jetzt Samstag gehen wir mit Schwager, der Sekretärin vom Schwager und deren Mann zum Fury in the Slaughterhouse nach Olsberg! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Konzert ist zwar ausverkauft und ich hätte fast meinen Schwager erwürgt :DEVIL: , weil der sich um Karten kümmern wollte und vor 6 Tagen damit begonnen hat und festgestellt hat, dass das Konzert ausverkauft ist, aber er kennt da woll einen Veranstalter und jetzt müssen wir noch 2x schlafen...

Ich freue mich auf jeden Fall! Und der Schwager kriegt dafür sogar ein Bier ausgeben :DRINK:

GLG Suzi

Bisherige Antworten

kenn die Band zwar nicht,aber wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß. o.T.

kenn die Band zwar nicht,aber wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß. o.T.

Huhu Jacqui

DAS HIER ist ziemlich bekannt von denen...

GLG

Tina

dankeschön, aber....

....sagt mir gar nix *gg*. Aber das ist auch so ARt Musik *sorryyyyyyy Susi* die ich mir nicht anhören kann, mag ich gar nicht diesen STil. Grüßle Jacqui

dankeschön, aber....

Huhu Jacqui, das war meine Jugendzeit! Aber mit dir würde ich auch zum Depeche Mode Konzert hin, bin was Musik angeht wirklich gut gestreut:JOKINGLY: , sogar Schlager mag ich! GLG Suzi

dankeschön, aber....

naja, aber wir beide waren doch zusammen "jugendlich" ;-). ABer trotzdem die Band sagt mir nix...der Bandname schon etwas..aber ich habe weder Gesichter dazu..noch Melodien.

Man "munkelt" dass die "Jungs" von DeMo schon wieder im Studio sitzen ....eventuell gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Tour und da werd ich mit meinen Mann so einige Konzerte mitmachen. Gerne auch mal im NRW-Raum *gg*.

Grüßle Jacqui

Wir haben sogar 10 Jahre gebraucht ;-) GLG + viel Spaß schonmal!

Bin schon super gespannt, ist nämlich ein Abschiedskonzert, danke und GLG

geeeeil zu fury...mein neid sei mit dir!!!hab männe mal einen konzertmitschnitt auf dvd geschenkt *ZUGEIL* LG

And this is not the time to wonder, and this is not the time to cry, cause this is... glg und wir freuen uns wie Bolle!

and this is not the time to sleep while we fight and this is not the time to die...ganz viel spaß!!!LG

...That`s the time.....LG,Ina

Geeeeeiiiiiillll...hab ich auch schon live gesehen..in der 1.Reihe...

Huhu....vor 2 Jahren hier bei uns auf dem Parkfest standen wir in der 1.Reihe...das war sooooo geil. Wir haben sie 2 Stunden live gesehen ...und die rocken echt mega geil ab! Und das beste...wir haben dafür-da es ein Parkfest war- gerad mal ca. 5€ Eintritt bezahlt *ggg*. Und wie teuer sind bei euch die Karten? LG,Ina..danke fürs an mich denken *seufz*

Geeeeeiiiiiillll...hab ich auch schon live gesehen..in der 1.Reihe...

Huhu Ina,

die kosten 27,- Euro und die Band spielt nicht auf der Bühne sondern mittendrin:BRAVO: :BRAVO: , das wird bestimmt super geil! Für morgen drücke ich dir mal alle Daumen!!

GLG Suzi

boahhhhhhhhh ist ja preiswert für heutige Verhältnisse o.T.

hab grad auf WIKI gelesen...das ist ihre Abschiedstournee *gg*. ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen