Suchen Menü

Mein erster Bericht, Leben bei Ameisenmami

Hallo,

ich bin ja seit Donnerstag bei Marie, hier ist es total schoen, nur diese doofe Englische Tastatur nervt *gg*.

Am Donnerstag flog ich los, mit einigen Turbolenzen, unser Flug, der eigentlich von Salzburg losging, wurde auf Linz verschoben, mussten also mit Bus von Salzburg nach Linz, da zog sich das ganze dann schon hin, aber es ging. Alina hatte nur Hunger, da wir alles kurz und Knapp erst erfahren haben. Ich hoffe der Heimflug wird Problemloser.

Am Freitag waren wir Shoppen, oooooh gibts hier schoene Sachen, bin nahezu PLEITE, koennt ihr Spenden sammenln *gg*? Gestern waren wir in Oriental City, da gibts unheimlich viel Auswahl an Asiatischen Essen (Ines, Du weisst was ich mein *fiesgrins*). Mensch war das lecker WOW, ich hoffe, wir gehen da heut nochmal hin, SCHWAERM. Zu trinken ga es hmmm, so puerrirte Erdbeeren auf Eis, das ist auch seeeeehr lecker. Ich hoffe, nun laeuft euch das Wasser im Mund zusammen, und wenn, muesst ihr Marie besuchen *gg*

Die Kinder verstehen sich unheimlich gut, will schon fast sagen Aanish und ALina sind verliebt, sooo suess die zwei. Thanisha mischt auch gut mit ;-).

Alles in allem ist sehr schoen, alle sind super lieb. ABER leider muss ich morgen schon wieder heim *heul*

So, dass wars erst mal....

LG Cindy, die sich hier sehr wohl fuehlt

Bisherige Antworten

Mein erster Bericht, Leben bei Ameisenmami

huhu cindy,
mensch das klingt alles sehr lecker *ggg* muss ich doch irgendwann mal richtung england reisen :-)
grüss mal alle ganz lieb und guten heimflug!
sunny

Mein erster Bericht, Leben bei Ameisenmami

Hallo Cindy
nun bist Du wahrscheinlich schon wieder zuhause. Hoffentlich war der Rückflug angenehmer. Schön dass ihr ein paar tolle Tage hattet.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen