Mein dritter Sohn
am 07.06. 2006 kam Sohn Nummer drei zur Welt. Er heisst Jim Eno. Nunja, dass
wollte ich eigentlich nur mal so mitteilen.
Viele Gruesse
Anett
Re: Mein dritter Sohn
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Ist ja schon wieder ein paar Wochen her, also alles alles Gute für Euch!!!!
Man, hier scheint ja im Forum wirklich nix mehr los zu sein, nur ich als Gratulantin ...
LG Steffi mit Tom (fast 4) und Maxim (20 Monate)
LG, Mele mit Robin (28.08.02) und Yannick (20.07.05)
Herzlichen Glückwunsch!
wir gratulieren herzlich zur Geburt von Jim Eno! Drei kleine Jungs, klasse! Ich habe zwei süsse Mädchen und konnte mich nicht von meinem GG zu einer Nr. 3 überreden/überzeugen lassen ;-)
Alles Gute für Euch!
LG
Dörthe
lg, alegria (auch bald zu fünft)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen