Suchen Menü

Mein derzeitiger Streßpegel

letztens hatte ich noch gepostet das alles auf einmal kommt, da wußte ich aber noch nicht, daß das nur der anfang war denn dann hätte ich mich nicht so aufregen müssen.
erst der unfall mit all seinen folgen und dem autokauf, dann die kotzende malaika und malaikas geburtstag überhaupt, morgen wird meine ma 50, im studium häng ich schon völlig hintendran und versuche zu lernen wo ich zeit finde. die finde ich aber nciht, weil ich zwischen den vorlesungen auch noch ein kind erziehe, eine lerngruppe habe, meine bewerbung fertig machen mußte, einen haushalt schmeiße und ab und an sogar die zeit zum duschen finde. unsere finanzielle situation sieht so aus, daß wir bis zur nächsten monatsmitte theoretisch nicht mal mehr 50 euro zum leben haben, davon aber noch tanken müssen und einen kleinen stapel an rechnungen bezahlen der hier vor mir liegt.
ich habe in den letzten 4 wochen nicht mehr als knapp 6 stunden schlaf pro nacht bekommen und die wurden auch noch von jaul-malaika alle 2 stunden unterbrochen.
jetzt hat meine freundin letzte woche beschlossen in 2 wochen zu heiraten. auch noch geschenke kaufen, dabei hab ich noch nicht einmal ihr geburtstagsgeschenk vom september gekauft.
ich finde also grad nicht richtig zeit fürs forum... jetzt muß ich auch direkt los malaika vom kiga abholen, weil wir den U-termin haben. letzte woche hab ich ihn verschwitzt was die sprechstunden hilfe ja DERARTIG dramatisch fand... daß ich fast zum 7ten mal den kia gewechselt hätte *lol*
gut. ich wünsche euch ein erholsames wochenende und melde mich wieder wenn es um mich herum ein wenig ruhiger geworden ist.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

stell dir vor du hättest dre kinder

dann kommen noch elternabende, lehrergespräche und sporttermine dazu... lg nicole

Re: Mein derzeitiger Streßpegel

mach ruhig Brauner - alles auf einmal geht nicht. Hab Dich schon vermisst, es aber 'nur' auf die kranke Maus geschoben.
Sei Dir sicher: Wir warten auf Dich, auch wenn es dauert ...
LG, Myriam

3 kranke kinder.........

der nervoge rest, ein baby, dass momentan nur auf meinem arm pennt(EINHANDTIPPEN IST GEIL)und der alltag....willste tauschen;-)))))))
gruss connie

Ich wünsch deinen dreien baldige Besserung!

das klingt sehr stressig:-(Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen