Mein derzeitiger Streßpegel
erst der unfall mit all seinen folgen und dem autokauf, dann die kotzende malaika und malaikas geburtstag überhaupt, morgen wird meine ma 50, im studium häng ich schon völlig hintendran und versuche zu lernen wo ich zeit finde. die finde ich aber nciht, weil ich zwischen den vorlesungen auch noch ein kind erziehe, eine lerngruppe habe, meine bewerbung fertig machen mußte, einen haushalt schmeiße und ab und an sogar die zeit zum duschen finde. unsere finanzielle situation sieht so aus, daß wir bis zur nächsten monatsmitte theoretisch nicht mal mehr 50 euro zum leben haben, davon aber noch tanken müssen und einen kleinen stapel an rechnungen bezahlen der hier vor mir liegt.
ich habe in den letzten 4 wochen nicht mehr als knapp 6 stunden schlaf pro nacht bekommen und die wurden auch noch von jaul-malaika alle 2 stunden unterbrochen.
jetzt hat meine freundin letzte woche beschlossen in 2 wochen zu heiraten. auch noch geschenke kaufen, dabei hab ich noch nicht einmal ihr geburtstagsgeschenk vom september gekauft.
ich finde also grad nicht richtig zeit fürs forum... jetzt muß ich auch direkt los malaika vom kiga abholen, weil wir den U-termin haben. letzte woche hab ich ihn verschwitzt was die sprechstunden hilfe ja DERARTIG dramatisch fand... daß ich fast zum 7ten mal den kia gewechselt hätte *lol*
gut. ich wünsche euch ein erholsames wochenende und melde mich wieder wenn es um mich herum ein wenig ruhiger geworden ist.
lg,
sandy
stell dir vor du hättest dre kinder
Re: Mein derzeitiger Streßpegel
Sei Dir sicher: Wir warten auf Dich, auch wenn es dauert ...
LG, Myriam
3 kranke kinder.........
gruss connie
Ich wünsch deinen dreien baldige Besserung!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen