Suchen Menü

Mein armes Kind :-(((

....ist eben erst ins Bett gekommen *schääääm*. Aber sie hat so tapfer durchgehalten - erst am Ende kurz vor Schluß war sie platt und die 45 min Autofahrt hat sie eh gepennt. Dann dachte ich, sie ist bestimmt wieder fit, wenn wir ankommen aber Pustekuchen! So wenig Gegenwehr gab es schon lange nicht mehr auf der Wickelkommode und ich konnte sie gleich ins Bett packen und sie schläft schon wieder - hoffentlich noch laaaaaaaaaaaange *ggg*.
War ne geile Party und auch gar nicht so kalt draußen wie ich dachte... Hab ein wenig mitgefilmt und wenn ich es hinkriege, mache ich nen kleinen Zusammenschnitt.
Hätte gar nicht gedacht, daß es auch mit Kids so schön werden kann! Naja - man muß dazusagen, daß die ganze Verwandtschaft von Dan's Seite dabei war (Eltern und Geschwister), die mir mangels sonstiger Gelegenheit die Kids aus der Hand gerissen haben ;-) Ich war also fast eh immer kinderlos ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Also Leon war gestern auch erst um...

...9.30 Uhr im Bett, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, heute um 6.30 wach zu sein!!!
GLG Conny *gähn*

Re: Also Leon war gestern auch erst um...

Huhu Conny!
Ich dachte auch, mich trifft der Hammerschlag, als Silvana eben um 7 Uhr "Maaaaamaaaaa" rief.... Mit Schnuller konnte ich sie dann noch überzeugen, wieder einzuschlafen. Aber um 8.15 Uhr war sie dann wieder wach und wir haben bis eben wenigstens noch in meinem Bett gekuschelt. Von "ausgeschlafen" kann bei ihr aber keine Rede sein *gääähn*. Hoffentlich schläft sie heute Mittag wieder....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen