Suchen Menü

Mein armes Kind...

...ist heute dermaßen auf die Nase gefallen *heul*
Nase auf, Lippe dick, Zunge zerbissen, Wange zerschrammt - er hat geblutet wie sonstwas.
Er ist bergab gerannt, gestolpert und einen halben Meter mit dem Gesicht auf den Gehwegplatten längsgeschreddert. Beim anschließenden Entenfüttern hat ihn dann noch en Schwan angefaucht und dann war der Tag endgültig gelaufen... Er ist um 18 Uhr freiwillig ins Bett gegangen, war noch nie da.
Der Arme.
Mein Jammerposting für heute.
LG
Maren
Bisherige Antworten

Mein armes Kind...

Hallo Maren,
oh gute Besserung an den kleinen Mann, das klingt garnet schön :o(
Da war der kleine ganz schön geschafft das er so früh ins Bett ist!
Hoffe das er morgen alles gut verarbeitet hat.
VLG und schönen Abend Tanja

Ohje,

der arme Kleine,das liest sich wirklich schlimm:-(
ich wünsche schnelle gute Besserung!!!
Liebe Grüsse
sandra

Mein armes Kind...

Hallo Maren,
das ist echt fies und muss ganz schön weh tun. Und das wird in den nächsten Jahren immer wieder passieren und ich werde mich da wohl nie dran gewöhnen. Aber die Kleinen stecken das zum Glück sehr gut weg. Nicht so wie wir Jammerlappen, wenn wir so hinfallen würden :-)
LG
Alexandra

Mein armes Kind...

Hallo Maren,
oh nein, der Arme! Das muß ja ziemlich weh getan haben!
Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus. Verletzungen an den Lippen schwellen zwar sehr schnell an, aber die verheilen auch genauso schnell wieder! Lara hat letztes Jahr ständig was an den Lippen und ist immer wie ein Boxer rumgelaufen ;-)
Eine gute und schnelle Besserung für den armen kleinen Mann!
LG Katja

Mein armes Kind...

Oh man, das war ja ein Tag zum Vergessen. Grad die Lippe blutet immer so doll, und Nase tut weh *jammer*. Schnelle Heilung an Leo!!!
Léan hat gestern unfreiwillig den ersten Zahn verloren :o(. Ihr ist ein Hund irgendwie gegen den Mund gesprungen und hat ihr den Zahn ausgeschlagen.
LG Savi

Autsch!

und nun der Text *stöhn*

das tut doch bestimmt auch sauweh, und dann der Schreck... Arme Kleine.
Gute Besserung!
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen