Suchen Menü

Mein armer Sohnemann :(

Huhu!
Ich schrieb ja vorhin, dass die Nacht besch***** gewesen war. Jetzt wissen wir auch den Grund.. Eigentlich wäre heute die 3. 6fach dran gewesen, das fiel aber flach da Lenny nun auch ne beginnende MOE hat. Als sie ins linke Ohr guckte, krümmte er sich und rollte zur Seite, Hauptsache nicht mehr das Ding im Ohr, das tat ihm ganz offensichtlich weh :(
39.1 hatte er Temp, nur da er noch so klein ist (also nich körpergrößen-mäßig, da isser alles andere als klein, halt erst was über 4 Monate alt), kann er kein Antibiotikum nehmen. Bzw. sollte er nicht. Sie hat mir dennoch was mitgegeben, wenn es schlimmer wird, soll ich ihm dennoch geben. Aber zuerst so probieren, mit Paracetamol-Zäpfchen (das eine kam grad nach 10-15 Minuten wieder mit ner Ladung Milchstuhl raus *hmpf* Hoffe, es kam dennoch was an im Blutkreislauf), und Ferrum Phosphorum sowie Belladonna.
Oh mein armer kleiner Schatz, so ein Mist, echt :(
Nächste Woche MI sollen wir zur Kontrolle, falls es nicht schlimmer wird, dann noch diese Woche FR.
Können wir ein paar Daumen haben, bitte? Er ist so blass (gut isser eh weil er blond ist), aber mit diesen roten Augen vor Müdigkeit sieht das echt krank aus :(
LG,
Nina, die alle MOE's dieser Welt hasst!!
Bisherige Antworten

Mein armer Sohnemann :(

huhu,
oh man...ich ahb heute auch ohrenschmerzen rechts bekommen,aber ich finde das tausendmal schlimmer als bei so kleinen würmchen :-(((( der arme kleine mann.knuddel ihn mal von mir und ganz schnell gute besserung
liebe grüße petra

andersrum natürlich,das als muß weg *grummel*....

Daumen sind gedrückt für ihn und alle anderen Kranken! GLG

Mein armer Sohnemann :(

huhu Nina, gute Besserung an deinem Sohn..da hat ihm bestimmt ordentlich das Ohr wehgetan.

Cécile hatte mit 5 MOnaten einen Harnwegsinfekt......sie mußte da AB nehmen...

Übrigens fieberte Cécile ja letzte Woche sehr hoch, sie hatte STuhlgang knapp 20 MInuten nach Fieberzäpfchen......bei uns hat die Wirkung nicht ausgereicht. Obwohl gesagt wird, das reicht, bei ihr ging nichts runter, es stieg weiter.......meine Theorie war, das Zäpfchen hat sich schon im anstehenden STuhlgang (grins) verhangen und dort aufgelöst und ging nix richtig in den Blutkreislauf über. *gg*.

Also schau mal, ob es bei euch reicht.....Grüßle Jacqui

Mein armer Sohnemann :(

Huhu!
Danke Dir!
Ja. Mensch, und ich dachte noch da ist nix, weil er sich nicht ans Ohr gepackt hat, wie ich von vielen anderen schon gehört hab :C Aber ich kann ja nicht hellsehen, und solange er nichts sagen kann.. Zum Glück hatten wir ja eh Doc-Termin (und durften dennoch bald ne Stunde warten *grummel*)
Ich hoffe, das geht bald weg, auch ohne AB.. Ich glaub dass die Para ein wenig wirkt, er schläft grad weg, ist auch viel entspannter und ruhiger als heute morgen. Wenn es auch noch nicht 100% ist. Er soll sich mal gesund schlafen, hat einiges nachzuholen, das arme Kerlchen :-/
Das Zäpfchen hab ich ihm auch eher wegen der Schmerzen gegeben, das Fieber war bei der Doctrine auf 39.1, da geb ich normal noch nix.
Naja ich werde es beobachten, aber wenn er jetzt schläft, lass ich ihn mal, und dann heute abend mal weitergucken, ich glaub zum schlafen geb ich ihm dann nochmal eines.. War ja am MO früh um halb fünf auch beim Notdienst weil ich schon wieder ne MOE habe. Und hab mir dann eine Para eingeworfen vor dem Schlafengehen. Erstens schlief ich dann klasse und zweitens war der gröbste Druck und Schmerz weg als ich wach wurde :) Jetzt bin ich "nur noch" taub auf dem Ohr..
GLG,
Nina

Mein armer Sohnemann :(

Huhu NinA!

Erstmal gute Besserung an den Kleinen, das hört sich ja echt fies an ;O(

Ich hab letztens in der Apo gefragt was schneller wirkt, Zäpfchen oder Saft, und die haben mir gesagt daß das Zäpfchen wohl innerhalb 15 Minuten ca. komplett von der Darmschleimhaut aufgenommen ist.

Und das AB würde ich ihm denke ich geben. Ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, daß MOE meist mit AB behandelt wird, und daß es sogar bei Kindern unter 6 Monaten unbedingt erforderlich ist, ein AB zu geben, ich glaub das war in der Eltern-Zeitung, weiß ich aber nicht mehr genau. Ich guck nochmal nach. Was hat sie Euch denn aufgeschrieben?

Liebste Grüße von uns!

Mein armer Sohnemann :(

Huhu!
Ich hab hier AmoxiHexal Saft für Lenny. Allerdings ist das Suspension.. Also Pulver zum selber herstellen. Wah.
Naja ihre Meinung deckt sich mit der meines HNOs. Hab ja selbst schon wieder ne MOE und da angerufen, weil ich bloß 3 Tage lang AB nehmen soll, wobei ich letztes Mal vor 3 Wochen 10 Tage lang nehmen sollte. Er meinte, weils noch im Anfangsstadium ist, hätte er mir selbst gar kein AB gegeben sondern so geschaut dass ich es wegkriege - wichtig ist, Nasentropfen um die Verbindungsgänge zu öffnen und Para gegen die Schmerzen. AB würde er erst dann geben wenn es anders nicht mehr geht.
Meine Freundin hatte auch grad ne MOE und war bei nem anderen Doc, sie hat gar kein AB bekommen.
Die KiÄ jetzt hat Ferrum Phosphorum und Belladonna Globulis für Lenny gegeben. Außerdem soll ich ihm eben die Para-Zäpfchen geben (weniger wegen dem Fieber, das lag vorhin bei 39.1, ab 39.5 sollte ich was geben, halt aber auch so schon für das Ohr). Und Nasentropfen.
Wenn ich das Gefühl habe, es wird schlimmer mit den Schmerzen, soll ich das AB geben, aber nur wenns anders nicht geht. Nächsten Mittwoch sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen, sollte es schlimmer werden, dann noch diese Woche Freitag vorbei.
:-/
Na jedenfalls hab ich jetzt den Beweis, dass nicht soooo viel Antibiotika über die MuMi ins Kind kommt, sonst hätte er den Mist jetzt nich so ;)
GLG,
Nina

Och Mensch, das arme kleine Kerlchen :o(

Huhuuu Nina,
das ist ja fürchterlich :o((
Ich drücke ganz feste die Däumchen das die Medis helfen und er ganz fix wieder gesund wird.
Mein Gott, im Moment ist aber auch was los, da mag man ja bald garnicht mehr raus gehen weil man Angst hat man fängt sich auch noch was ein.
*aufholzklopf*
Gute Besserung für euch und alle die hier noch so krank sind *knuddel*
GGLG
Karin&Kinder

Och, da wünsch ich deinem kleinen mann schnelle besserung..

och shit :o(

gute besserung an den süßen..da lag ich ja richtig gut mit meiner globuli anordnung *g*

hoffentlich is ers schnell los, is ja total gemein sowas. armer kerl.

LG schildie

Au Backe, der arme Spatz :-((

Hallo Nina,

*autsch* der arme Lenny, MOE tut ja eh schon sehr weh und für so ein kleines Würmle ist das doch nochmal heftiger. Hoffe, es wird bald besser, so daß die Schmerzen bald nachlassen.

LG und ne bessere Nacht wünscht Euch das sonnenblümle

Mein armer Sohnemann :(

Hi Nina,
ich kucke zur Zeit so selten ins Forum, aber immer wenn ich mal reinschaue hat bei Euch jemand MOE. Das ist unglaublich! Ganz arg gute Besserung Deinem Kleinen!
LG
Daniela

Mein armer Sohnemann :(

Huhu Süße,
hab ich euch nicht verboten, immer "HIER" zu schreien?
Ach Mensch, der arme Kerl :-( Euch wird wirklich nichts erspart.
Ganz viele GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE rüberschick!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und Knutschi
Olli, mit krankem Mann zu Hause *ohje*

Mein armer Sohnemann :(

Hallo Nina, von hier aus gute Besserung. MOE sind einfach eine fiese Sache. Alles Gute und dass der kleine Mann bald wieder auf Posten ist. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen