Suchen Menü

Mein armer Papa *kicher*....

Huhu Ihr Lieben!
An alle die, die es interessiert mal ein kurzer Papa-Bericht... Ich wundere mich echt, wie toll der sich hier eingliedert ;-)
Obwohl er nichts "muß", will er unbedingt Silvana in den Kiga bringen und abholen, hier alles mögliche an handwerklichen Arbeiten reparieren, weil Dan nicht dazu kommt etc. Find ich wirklich total lieb von ihm. ABER: man merkt auch, daß er täglich irgendwie genervter wird und es ihm auf den Keks geht, nicht so zu können, wie es in seinen alltäglichen Rhythmus hineingehört. Wir essen natürlich nicht regelmäßig Punkt zwölf zu Mittag, weil Celina öfter später aus der Schule kommt. DAnn ist er schon müde und legt sich hin, will aber zum Essen geweckt werden und dann doch lieber weiterschlafen, weil er fix und foxi ist *ggg*. Man merkt, daß es ihn richtig anstrengt und wenn ich mir vorstelle, daß nun gerade mal ein Drittel seiner Reisevorhaben erledigt ist.... Hoffentlich hat er sich nicht zuviel vorgenommen!
Aber ich bin superstolz auf ihn, wie toll er inzwischen sein Leben meistert. Meine Schwester und ich hatten ja etwas Sorge, daß er "vergammelt" und ihm Sauberkeitstechnisch alles wurscht wird. Aber weit gefehlt! Find ich total klasse, wie er immer aufräumt und seine Sachen in Ordnung hält!
Freut mich sehr - das wollte ich nur mal loswerden ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Papa *kicher*....

huhu Tina,
super dein Zwischenbericht und das dein Dad gut klar kommt, sich bei euch wohlfühlt. ;-)
Wann "zieht" er denn weiter???? Viel Spaß noch, liebe Grüße, Jacqui

Re: Mein armer Papa *kicher*....

Huhu Jacqui!
Samstag fährt er weiter zur nächsten "Station" :-)
GLG
Tina

Das ist echt schön zu hören!

Huhu!
Na manchmal unterschätzt man ja Menschen und manche sogar ihre eigenen Eltern*gg*! Er soll sein Leben noch geniessen soweit es geht! Wünsche euch noch ne schöne gemeinsame Zeit!!!
GGLG Petti

Re: Mein armer Papa *kicher*....

Hallo Tina, ich freu mich, dass es so gut läuft. Wir hatten meinen Opa in der Beziehung auch unterschätzt. Er wäscht, bügelt und kocht, als hätte er es schon immer machen müssen (was aber nicht der Fall war).
Hier wird allerdings schon gemeckert, wenn die Essenszeiten zu dehnbar sind:-) Genießt die Zeit miteinander weiterhin. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen