Sah nach meine Shopping dann heute so aus als ich Heim kam
Der ist lt.Papa auf dem Spielplatz vor einen Baum gelaufen!!! Das ist echt MEIN Simon %)
GLG Petti die hofft das es morgen nit mehr so schlimm aussieht :,(
ach du lieber schreck...das sieht aber nach aua aus *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
scheint aber wohl grad "in" zu sein? evas simona ist gestern auch gegen eine metallbank in der bushaltestelle geflogen...dicke beule und kleine platzwunde...weia
gute besserung und ruhige nacht!
LG schildie
Hallo schildie,
wie geht es Eva denn? Hat sie keinen PC bekommen können? (Ich hatte ja gedacht ich könne ihr mein altes Notebook geben, aber mein Mann bringt es nicht mehr zum Laufen, schade.)
Viele Grüße an Eva!
LG Katrin
huhu!
eva gehts soweit ganz gut, der "alltägliche wahnsinn" eben. sie wartet wohl noch auf den pc von mama,mal schaun.
sie ist morgen und donnerstag in weimar zu besuch. ich werd ihr die grüße bestellen :o)
LG schildie
Hallo Petti,
owei, der arme kleine Kerl! Die Beule sieht ganz schön heftig aus.
Gute Besserung wünscht
Katrin
uaaahhhhhh...der Ärmste.
Zum Glück sieht er aber gar nicht mehr traurig aus..da leidet wohl das Mutterherz mehr. :-)
Grüßle Jacqui
Huhu Petti,
armer kleiner Mann!!! Ich hoffe, dass es heute Morgen wirklich schon ein wenig besser war.
Ich puste auch nochmal kräftig rüber *puuuust*
GGLG alesa
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen