Suchen Menü

Mein armer Fratz

Sah nach meine Shopping dann heute so aus als ich Heim kam

Der ist lt.Papa auf dem Spielplatz vor einen Baum gelaufen!!! Das ist echt MEIN Simon %)

GLG Petti die hofft das es morgen nit mehr so schlimm aussieht :,(

Bisherige Antworten

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

ach du lieber schreck...das sieht aber nach aua aus *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

scheint aber wohl grad "in" zu sein? evas simona ist gestern auch gegen eine metallbank in der bushaltestelle geflogen...dicke beule und kleine platzwunde...weia

gute besserung und ruhige nacht!

LG schildie

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

Hallo schildie,

wie geht es Eva denn? Hat sie keinen PC bekommen können? (Ich hatte ja gedacht ich könne ihr mein altes Notebook geben, aber mein Mann bringt es nicht mehr zum Laufen, schade.)

Viele Grüße an Eva!

LG Katrin

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

huhu!

eva gehts soweit ganz gut, der "alltägliche wahnsinn" eben. sie wartet wohl noch auf den pc von mama,mal schaun.

sie ist morgen und donnerstag in weimar zu besuch. ich werd ihr die grüße bestellen :o)

LG schildie

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

Hallo Petti,

owei, der arme kleine Kerl! Die Beule sieht ganz schön heftig aus.

Gute Besserung wünscht

Katrin

Boah blödes Forum*motz*HIER Bild

uaaahhhhhh...der Ärmste.

Zum Glück sieht er aber gar nicht mehr traurig aus..da leidet wohl das Mutterherz mehr. :-)

Grüßle Jacqui

Och nööö.. der kleinen Maus gute Besserung u.wenig Schmerzen &"Regenbogenfarben"...seufz...GLG;Ina

Mein armer Fratz

Huhu Petti,

armer kleiner Mann!!! Ich hoffe, dass es heute Morgen wirklich schon ein wenig besser war.

Ich puste auch nochmal kräftig rüber *puuuust*

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen