Suchen Menü

Mein anderes Forum ist schon "drüben" :)

HalliHallo :)
Mit meinem anderen Forum ( Jona seinem ) bin ich schon im "neuen" Forum :)
Muss sagen, soooooooooooo schlimm ist es nicht *g*
Dachte immer - es wird bestimmt schwer sich daran zu gewöhnen - glaub ich gar nicht.
Ein paar Tage wirds brauchen - aber es ist echt ok :)
Das hier ist auch super - versteh auch nicht so ganz den Grund für den Wechsel....
Aber das neue ist auch super.
Auch nicht schwer von den Einstellungen und Co. zu verstehen...
Liebe Grüsse Nici dieeuchdasmalsagenwollte...
Bisherige Antworten

schließe mich nici an...

ist echt nicht schwer und unübersichtlich ist es auch nicht!!!
die benutzereinstellungen sind leicht zu kapieren und man kann sich ein bildchen hochladen was dann immer gezeigt wird, wenn man postet *lustigfind*
glg von ildiko

schließe mich nici an...

Ich finde es schon nicht so übersichtlich, aber Männe meinte auch, dass es wohl Gewöhnungssache wäre, er fände das alte auch nicht besser. Mich stört vor allem, dass ich ALLE Antworten auf einen Beitrag als Benachrichtigung in meine Mailbox kriege, auch wenn sie nicht direkt auf meinen Antwortbeitrag waren sondern nur auf den Ursprungsbeitrag (ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine). Und um das Auszuschalten muss ichjedesmal erst auf das Ausgangsposting gehen und es dort ausschalten. Dann bekomme ich aber wieder KEINE Benachrichtigung bei Antworten auf MEINE Antwort... Das fand ich im alten Forum schon komfortabel.
LG,
Susanne

@Clara

Huhu Clara,
genau die gleichen Gedanken hatte ich auch ....
Das ändert sich ganz schnell :) Sobald Du mal hier rumwurschtelst :)))))
Wirklich glücklich bin ich zwar auch nicht - mein Männe meint, GEWÖHNUNG.... wie deiner eben ....
Liebe Grüsse Nici die seit 2002 dabei ist hier und das jetzt alles echt komisch findet :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen