Suchen Menü

Mein allerletzter Kommentar zu der Geschichte!

Liebe Alex,
anscheinend tickst Du nicht ganz frisch. Ewig so ein blödes Theater.Mit ersteigerter Ebayware meinte ich dass sich das Geschenk Deiner Tochter in einer solchen befand/befindet! Nämlich in meiner, ich habe einen solchen Karton verwendet.
Beim Leben meiner Kinder schwöre ich dass mein Mann das Paket am Dienstag Abend in unserer Tankstelle abgegeben hat. Ich kann an der Nummer selber sehen dass es erst am 03.08. verzeichnet ist. Warum ? Weiß ich doch nicht!
Wenn Du es nicht willst, dann laß es doch. Nur schade dass ich dafür 14,80 ausgegeben habe. Für Joel ist es nichts,ein reines Mädchengeschenk. Aber Alina und Svenja werden es sicher gerne nehmen.
Und was soll die Sache mit einer PN? Wer sofort so ekelig rumgiftet wie Du es getan hast kann von mir sowas nicht erwarten.
Ich wollte gerade noch etwas zu den Magengeschwüren schreiben, doch ich laß es lieber, meine Eltern haben mich Anstand gelehrt.
Mir tut jeder Leid der Dich zu bewichteln hat!
Petra
Bisherige Antworten

Mein allerletzter Kommentar zu der Geschichte!

So nun meinen Senf auch dazu geben muss

Unser WIchtelgeschenk hat am 2.8 morgens den Hermesversand erreicht und am 6.8. stand die erste Bearbeitung drin áuch wenn we war war da immernoch der Fr wo die da hätten was mit machen können also kann man da nichts drauf an

Ich kanns auch net verstehen warum es immer bei ein und derselbern so arg spät oder gar nicht kommt

Leider muss ich gestehen aber hoffe noch das unser Paket bei der lahmarschigen Bearbeitung den Weg noch findet. Hätte ich pers. das eher gewusst konnte mich immer auf Hermes verlassen hätte ich die DP bevorzugt

Gruß

@SchanuckelTc

Hi!
Um deine diese Frage zu beantworten :
Ich kanns auch net verstehen warum es immer bei ein und derselbern so arg spät oder gar nicht kommt
Hier kann ich dir die Frage beantworten, es passiert wieder mal bei mir, weil ich oft auf die Frauen treffe die es nicht gebacken kriegen obwohl sehr lange Zeit war.
Gott sein Dank konnte ich es per Nummer beweisen sonst hätte es wieder geheißen ich unterschlage etwas...das durfte ich mir nämlich beim letzten mal anhören, da habe ich bis heute von derjenigen kein Wichtelgeschenk noch ne Entschuldigung erhalten.
Über den Ton wird sich hier immer herrlich aufgeregt, aber das Verhalten wird unter den Tisch gekehrt.
ie Sache ist nämlich das ich Wendi gebeten hatte mir die Nummer zu nennen und wenn ich nicht jemanden gehabt hätte der sie mir besorgen konnte, hätte ich es bis dato nicht wirklich beweisen können das das Päckle bis dato nicht angekommen war.Glaub man nicht das Wendi freiwillig die Nummer rausgerückt hat als ich am Samstag schon beklagte das das Päckle nicht da war.
das Verhalten finde ich zum Beispiel unter aller Kanone.
Na ich habs wenigstens geschrieben und ich habe wenigstens alle Abmachungen eingehalten und meinem zu bewichtelnden Kind wie abgemacht eine schöne Freude gemacht...und das ist für mich das wichtigste.
Man wird im Leben immer wieder auf Menschen treffen die sich alles so zu Recht legen wie es gerade paast und in ihrer Opferrolle wunderbar aufgehen dann.
Im übrigen Hermes braucht bei uns hier IMMER zwischen 5-8 Tage, aber wenn man 10 Wochen Zeit hat dürfte das eigentlich kein Problem sein...eigentlich !
Gruß
alex und Jule *05.08.2004

Genau dann haben wir das ja geklärt !

....und man sollte nie auf das Leben seiner Kinder schwören, nur mal am Rande, aber deine Sache.
Das Packet kam heute abend, ich habe die Annahme wie ausgemacht verweigert.
Wo es hingeht keine Ahnung habe nicht draufgeschaut, war eh äußerlich zerflettert.
Schön das deine Eltern Anstand gelehrt haben, meine auch...und sogar noch Zverlässigkeit und Pünktlichkeit dazu...kann man u.a. beim Wichteln gut gebrauchen.
Tja und zum Thema : Ständig dieses Theater..... tja, wenn du dein Verhalten mal überdenken tätest, würde es zu solch einem Theater nicht kommen, weil schließlich hast du freiwllig teilgenommen und mal ehrlich....wer hat denn den Grundstein gelegt ?
Hättest ja sofort per PN schon am Samstag was schrieben können aber herrje so empfindlich.
Wenn man Anstand gehabt hätte dann hätte man über den Oberwichtel schon rechtzeitig ausrichten lassen das das Päckle nicht wie abgemacht eine Woche vor dem Geburtstag ankommt...also komme mir nicht mit Anstand.
Fühl dich wohl in deiner Opferrolle...wenns dir ein besseres Gewissen macht.
...und danke das du sofot z.B. durch rausrücken der Hermes Nummer für die Aufklärung beigetragen hast..... *hüstel*
Wünsche deinen Töchtern viel Spaß damit ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004

Juchuu, Terror-Alex ist wieder in Fahrt !!!

und HETZE-Püppili is auch wieder dabei :o)

Na klar Heuler, was anderes erwartet ;))

Genau dann haben wir das ja geklärt !

hallo alex,
weißt ich finds auch irgendwie komisch das es immer dir passiert.
dennoch muß ich ganz klar sagen WIR ALLE MITWICHTELNDE HATTEN CA !10 WOCHEN ZEIT!!!!
hallo??? wieso muß eine wendi ihr paket dann 4 oder 5 mikrige tage vorher erst verschicken??? wenn ich sowas net gebacken krieg dann laß ichs von anfang an sein oder ich melde mich rechtzeitig das es auf keinen fall pünktlich ankommen wird.
ich finds ne sauerei, weil wir hier klare wichtelregeln bekommen haben. das war nicht schwer sich daran zu halten!!!!
meine meinung ist: die leute die es net auf die reihe kriegen ihr packet binnen 10 wochen loszuschicken sollten beim nächsten mal ausgeschlossen werden.
mich würde brennend interessieren warum wendi es nicht vorher los schicken konnte??! da muß ja mindestens das haus abgebrannt sein oderso.......
sorry aber mich regt sowas echt auf. sie hätte sich frühzeitig bei den oberwichtlerinnen melden können und sagen können da sie es net schafft (warum auch immer)
und mich würde so langsam auch ein kommentar der oberwichtlerinnen interessieren...
so nun mußte mein senf doch auch noch dazu, bei soviel unfairnes gegen alex.
LG
Rabea

Gnade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euren Wichtelkindergarten nicht über PN klären??????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich denke nicht....

....du hast nicht mitgemacht?? dann überlies es einfach.
außerdem wieso schreibst du auf meinen beitrag. ich hab nur ein einziges mal meine gedanken formuliert...
da mußt dich wenn schon an die betreffenden beiden wenden :o)
aber wie gesagt, überlies es doch einfach, was ist so schwer daran??? andere themen werden auch ausführlich bepostet und wenn mich das nicht interessiert les ich drüber weg. ganz einfach. versuchs mal.
LG
Rabea

Muss euch langweilig sein! Aber bitteschön! Viel Spaß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen