Mein allererstes FERTIGES selbstgenähtes Teil
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239778.html
LG
Tina
Ja ich weiß - ist nicht rekordverdächtig ;-)
Re: Mein allererstes FERTIGES selbstgenähtes Teil
Schick sieht es aus ,
du hast Talent *g*
sollte ich einen Mädchen bekommen weiß ich ja wo ich mich hin wende für ein Schmusse kissen .
Mädels stehen ja auf sowas .
GlG Yunus-Noah und Mama ,-)
angelina hat doch jetzt n neues großes bett, würde sich da auch gut machen *g*
LG schildie
LG
Tina
ist doch toll geworden, immerhin mehr als ich bisher geschafft habe zu nähen.
Das habe ich beim stöbern bei burda gefunden, werde mich wohl auch mal drangeben:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239780.html
Ist auch eigentlich super einfach zu nähen, wahrscheinlich noch einfacher als die Kissen!
Nicht aufgeben, es wird immer leichter....
LG Suzi
Ja - den hatte ich auch in der Hand. Leider war das kein Mehrgrößenschnitt, wo Celinas Größe auch noch mit dabei war, sonst hätte ich den auch genommen.
LG
Tina
och, die sind ja süß. Das würde ich evtl. auch noch schaffen. Ist das Fleecestoff? Obwohl ich das eher der Schwiegermutter in Auftrag geben würde *g* - die ist Schneiderin und bei ihr geht das auf jeden Fall schneller.
Ich bevorzuge ja das sägen *kicher*
LG vom sonnenblümle
Ja - ist Fleecestoff! Will mich demnächst mal an einem Karnevalskostüm versuchen... Aber dafür muß ich eigentlich besser gerade nähen können *seufz* - aber Karneval achtet da ja niemand drauf ;-)
GLG
Tina
vielleicht nicht rekordverdächtig. Aber meinen Respekt hast Du!! Ich weiß nämlich bei soner Nähmaschiene nicht wo oben und unten ist!
Weiter so!
GLG Yvonne 22+0
Blumen für die Künstlerin ;-))))))))))))))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen