Suchen Menü

Mein Zeitvertreib ;-)))

Hallo Ihr,
da ihr gerade so über Hobbys etc. schreibt, wollt ich euch mal zeigen, was ich so treibe

GLG maddox
Bisherige Antworten

Mein Zeitvertreib ;-)))

Hey, Maddox! Glückwunsch zur Großfamilie! Was für ein tolles Foto - Wahnsinn!
Da merke ich aber immer wieder, daß bei mir die Windel-wechsel-Hormone raus sind. Ich bin heilfroh, daß Ole mein Nesthaken ist und schon so groß und selbständig... Vielleicht ist Dir in 10 Jahren ähnlich zumute... Ich denke tatsächlich manchmal über Wechseljahre und Rente nach, kicher...
Liebe Grüße, Anke ;-)

Mein Zeitvertreib ;-)))

Wow - ich kann mir vorstellen, dass da bei euch die Zeit wie im Flug vergeht :-) Tolles Foto!

Lg Heike

Mein Zeitvertreib ;-)))

Hallo,

ein tolles Foto! Und ich kann mir vorstellen, dass Deine Zeit mit ihnen wie im Fluge vergeht. Ich bewundere Dich dafür! Ich weiß, ich hätte niemals die Nerven und die Gedult.

LG
Anja

Mein Zeitvertreib ;-)))

Klasse, Luana wirkt auf dem Bild ein bißchen so, als hätte sie das alles gut im Griff und macht es Dir irgendwann mal nach. Hut ab, ehrlich. Bei mir ists erstmal durch mit dem Thema, wobei, ER ist noch nicht fertig mit Kindern. Aber nicht jetzt, ich brauch ne Pause. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen