Suchen Menü

Mein Wichtelpaket kam heute an und Frage an meinen Wichtel!

Hallo lieber Wichtel,
heute kam auch mein Paket an, so schön eingepackt und so viele kleine niedliche Deko noch drinnen. Aber sag mal liebes Wichtelchen, kann es sein, daß Du in meinem alten Profil geschaut hast? Hab mich schon gewundert, warum da eins für mich und eins für Lea drin war. Als wir dann alles ausgepackt hatten, kam mir spontan mein altes Profil in den Kopf, denn dieses Jahr hatte ich ganz andere Wünsche ins Profil geschrieben. Ist aber nicht schlimm, hab mich trotzdem gefreut. Aufkleber kann ich immer noch gut gebrauchen und das Bastelbuch muß bei mir zumindest ne ganze Weile auf seinen Einsatz warten. Aber ich werds erstmal meiner Omi geben, die bastelt grad viel mit Lea. Das Malbuch für Lea wird auch bald ziemlich bunt sein, denn Lea malt leidenschaftlich gern. Die Kekse und Süßigkeiten werden auch nicht lange reichen. Also nochmal vielen Dank lieber Wichtel, Yvonne und Lea, die mir grad einen Bogen Aufkleber abgeschwatzt hat ;-)
Bisherige Antworten

Achso: mein Tip!!!!

Ich tippe mal auf Nici 1971, denn ein anderer mit 3 Kindern im Forum, wo das letzte erst dieses Jahr geboren ist, würde mir nicht einfallen.

Achso: mein Tip!!!!

hallo yvonne....

ja st immt ich war es. mmm deann war mein tipp doch zu leicht, mist * lach*.

aber ich habenur dieses profil angezeigt bekommen.....

tut mir leid das ich dann deine anderen wünsche nicht erfüllen konnte.#

ich hoffe ich habe euch trotzdem eine freude bereitet.

lg nicole

ps.......

habe nochmal versucht auf dein neues profill zuzugreifen.................. sorry ich komme drauf. es tut mir so leid *schäm*.

sorry weiß der geier was da passiert ist oder warum ich nur dein altes profil gesehen habe.

SORRY...........

lg

einfach auf das grüne "vonnymaus" neben dem Posting klicken! (fürs nächste Jahr)

ich bin ja nicht erst seid gestern hier.......

..... aber keine ahnung warum ich das alte profil angezeigt bekommen habe.

lg nicole

Jaja, wohl auch ein Qualimedic umstellungserror, ich komm in die alten gar nicht

mehr rein, auch nicht wenn ich das richtige Passwort (weder mit dem alten noch mit dem neuen) etc. eingebe! Manches ist hier einfach seltsam ;-)!
lg Serena

ja du sagst es serena..........lg

Na huch...Du hier? ;-) wen man alles so beim Stöbern findet

Hi Manu, am fremdlesen? Wie geht es dir,

deinem Gatten, Tom und deinem Bäuchlein?
Alles schon so langsam in Endposition?
Hier ist seit Juni bzw. September das Krankheitschaos ausgebrochen. Im November hat Lara 2 Lungenentzündungen gehabt und fein alles an Hannah weitergegeben *ürgs*.
Jetzt flaut Laras Reizhusten langsam ab, nun hat Hannah seit 3 Tagen Fließschnupfen und seit gestern abend entzündete Augen. Zu Weihnachten wünsche ich mir endlich mal wieder 2 gesunde Kinder ;-).
Liebe Grüße, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen