Mein Wichtelpaket ist da!!!!!! *freu*
Liebe Dana!
Vielen Dank für die schönen Sachen! Ich habe vor dem Briefkasten gestanden und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd da ich noch nieeeee ein Päckchen aus den USA bekommen habe!!!!!! Alleine schon diese Tatsache hat uns gefreut ;-))
Die Schälchen werden wir mit Keksen füllen, die Servietten an Weihnachten nutzen und ebenso wird das kitchen towel an Weihnachten zum Einsatz bringen!!
Also Dana, Dein Päckchen hat den weiten Weg unbeschadet zurück gelegt!!!!
GLG Elke
Kekse? Les ich Kekse? ;-)
*lol*
Ich habe dieses Jahr noch keine Kese gebacken[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/231.gif[/IMG][/URL] , aber wer weiß vielleicht wäre das die geburtseinleitende Maßnahme schlachthin!! Kekse mit vieeeeel Zimt!!!
Aber es gibt ja nette Freunde und Omas und Verwandte......
Wrst Du eigentlich schon "in" der Schokolade dieses Jahr???
LG Elke
Nein
hats denn im adventskalender den mir mein wichtel geschickt hat einen gutschein für die feinen pralinen?! kannst ihn ja mal danach fragen *höhö*.
liebs grüessli karin
mein wichtelgeschenk das ich bekommen habe ist der hammer, jawohlja!
Nein
Aber Karin, du weisst, dass wenn mir jemand zum Geburtstag so lieb gratuliert auch ein paar Pralinen abbekommt. Wird aber heuer etwas mehr geben. Versprochen!
a liaba Gruass
Martina
Mein Wichtelpaket ist da!!!!!! *freu*
da bin ich aber wirklich froh, dass Dir die Sachen gefallen! Und vor allem, dass sie noch vor Ankunft des Babies kommen, da war ich etwas besorgt;o)
Ich find das jedes Jahr schwierig, das richtige fuer die zu Bewichtelnde zu finden - immer wieder spannend. Muss dazu aber sagen, dass es hier relativ leicht ist: hier gibts ja wirklich fast alles!!!
Eine schoene Adventszeit und alles Gute fuer Euch!
LG Dana
die das mit dem HTML echt klasse findet!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen