Suchen Menü

Mein Wichtelpaeckchen ist da!

Hallo,
ich habe heute mein Wichtelpaeckchen bekommen! Hab mich total gefreut - ganz lieben Dank dafuer! Jette liebt den Frosch und Luzy fand den Massageroller echt spannend;o) Ich hab nur leider keine Ahnung, wer mein Wichtel ist - weiss nur, dass sie aus dem Ruhrgebiet kommt... Und ich kann mir leider ueberhaupt nicht merken, wer woher kommt. Hilfe!
LG Dana
Bisherige Antworten

Mein Wichtelpaeckchen ist da!

HI Dana, da bin ich aber froh, dass das Päckchen endlich da ist! Ich bin dein Wichtel ausm Pott :-). Eigentlich hatte ich ja was anderes für dich gehabt, aber das war zu schwer und dann hat es echt noch soooo lange gedauert, bis es angekommen ist!
Aber ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Inhalt und besser spät als nie :-O
Ich hab übrigens von Freitag auf heute 1,3 kg zugenommen und weiss nicht wieso! Bin gejoggt und hab nicht mehr gegessen *heul*.
Gruß Ute

Mein Wichtelpaeckchen ist da!

Hallo Ute,
das ist ja schoen, dass Du mich bewichtelt hast! Nochmal dickes Danke! Der Frosch wird fleissig spazierengefahren und alle anderen Kinder sind neidisch;o). Luzy und Jette streiten sich permanent drum.
Ausser Deinem hab ich letzte Woche noch 3 Weihnachtspaeckchen bekommen - in einem war noch Deko und ein frischer Dresdner Stollen (der war immer noch oberlecker!). Soviel zur Post....
Das mit Deiner Zunahme ist ja nicht so toll. Hat sich das wieder relativiert? Manchmal hab ich vor den Tagen so einen Anstieg... hm. Seit dem Wochenende laeufts bei mir auch nicht so toll: kaum Schlaf (letzte Nacht um 21.30 ins Bett, Stillpause um 22.15, 0.45, 3.15, 5.15 und um 7 wieder raus), permanent gereizte Stimmung bei allen Familienangehoerigen, kaputtes Auto mit 1000 Rennereien etc... Morgen ist Wiegetag - bin schon gespannt:o(
LG und WIR SCHAFFEN DAS!!!
Dana

Mein Wichtelpaeckchen ist da!

Hi Dana,
ich hatte gestern das Gefühl, als sei es Wasser gewesen und wäre wieder weg. Aber heute fühle ich mich doch eher wieder "dick". Gewogen habe ich mich nicht, am Freitag ist Wiegetag bei HDR.
Abends fältl es mir nach wie vor schwer, nicht zu essen, da krieg ich nach dem Streß des Tages so richtig Lust aufs Essen. Wenn was zu Knabbern da ist, dann esse ich es auch. Leider kauft mein Mann sich was, so dass ich dann auch in Versuchung komme.
Hört sich stressig an bei euch... Bei uns ist moment auch schlechte Stimmung, weil Anna total merkwürdig drauf ist. super aggressiv und sie macht einfach nie, was man ihr sagt. Schreib ich vielleicht nachher noch mal ein Posting zu.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen