Suchen Menü

Mein Wichtelkind(mama) will nicht raten :-((

Entweder habe ich es übersehen, oder mein Wichtel will nicht raten.
Ich weiß gar nicht, wie mein Geschenk angekommen ist *schnief* :-((
Trauige Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Mein Wichtelkind(mama) will nicht raten :-((

Juhu Tina!

Sind wir es???? Ich hatte schon mal gepostet. Mein mann hatte das Paket ausgepackt und ich konnte keinen Zettel mehr finden. Geschenke lagen aufm Esszi Tisch der Karton brannte :-( Daher tappe ich im dunkeln

Sag mal bist du unser Wichtel???

Lg Nicole

Mein Wichtelkind(mama) will nicht raten :-((

Hilfe der Karton brannte???
Och neee du hast meine total süße Karte nicht erhalten?? Schaaaaaadeeeee :-(
Da konntest du ja gar nicht richtig raten.
Aber - ja - ich bin es gewesen :-)
.. und heilfroh, dass nicht noch mehr gebrannt hatte ;-) außer warscheinlichdie Karte :-(
Sag mal hatten wir nicht schon mal das Vergnügen miteinander zu wichteln??
Ich habe mittlerweile bei so vielen Wichtel-ungen mitgemacht, dass ich mich doch wage erinnere, oder?
LG Tina

Mein Wichtelkind(mama) will nicht raten :-((

Juhu Tina

Ich meine bin mir aber auch nicht sicher...sollten mal ne Liste anlegen ;-)

Nein :-( Ich hab keine Karte hier gefunden. Ich bin Ostersonntag noch wie so eine bescheuerte durchs Haus ob ich den Hinweiß nicht doch irgentwo hab oder mein Mann den irgentwo hingelegt hat aber nichts zu finden leider :-(

Aber die Sachen sind der Hit. Das Entenspiel macht er schon ganz klasse und Lena hat die kleinen Enten zum fressen gern was nur nicht gut kommt da sie aus Pappe sind und aufweichen. Mit dem Buch hat Niclas schon zu gut gepuzzelt das er schon ich mein 2 Teile verlegt hat aber die werden wir wiederfinden. Die Puzzelteile haben wir nun in einer Kiste und Mama hat sie von hinten markiert und die Bilder haben wir fest eingeklebt dann ist das Puzzeln einfacher und wir verlieren es nicht. Das Buch nimmt er abends mit ins Bett und schaut sich die Bilder an :-)

DANKE SCHÖN!!!!!!

gglg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen