Suchen Menü

Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

HI,
irgendwie bin ich schon ein wenig traurig, dass unser Wichtelkind bzw. die Mama nicht mal ein kurzes Posting hinterläßt, ob Geschenk angekommen ist und gefallen hat.
Kann man wohl nix machen.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Das war der Grund warum ich gaaaaanz lange nicht mehr mitgewichtelt habe. Schade, oder? LG Nicole

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Sicher ist es schade. Ich denke halt einfach, man könnte sich ja zumindest mal bedanken.
Naja... egal. Ich hoffe der kleine Mann hat sich gefreut.
LG

Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...

Hallo Pamela!
Meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Das ganze macht mich auch etwas traurig. Irgendwie hab ich mir das so nicht vorgestellt. Aber wegen dem Weihnachtswichteln mache ich mir da überhaupt keine Sorgen...
LG Uli

Re: Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...

hallo uli,
dein wichtelkind habe ich auch angeschrieben. mal sehn ob sie antwortet.
lg
verena

Re: Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...

Danke!!!
LG Uli

Re: Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...

Ich mach mir wegen dem Weihnachtswichteln auch keine Sorgen. Ich gehe frohen Mutes auf ein neues daran... schließlich habe ich bisher alle Wichtelein mitgemacht und erst einmal diese "schlechte" Erfahrung gemacht.
LG

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

hallo pamela,
ich hatte dein wichtelkind bereits angeschrieben ich werde sie jetzt noch einmal anschreiben.
lg
verena
ps meine großschreibtaste hakt deswegen ist alles klein

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Ich mach beim Weihnachtswichteln auch nur deshalb mit, weil viele regelmäßige posterinnen dabei sind.
Mich stört es, dass Leute mitmachen, die sehr selten oder nie hier schreiben und sich dann auch nicht mal bedanken.
Ging mir ja beim letzten Wichteln so und die Mama hat seither kein einziges Mal hier gepostet und vorher habe ich sei auch nicht gekannt.
LG Angelika

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

wenns so ist:-((((
wenn man ein wichteln nur mit den stammpstern macht, hätte ich auch mitgemacht. aber so bin ich ja schon fast froh, nicht dabei zu sein.
lg
connie

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Ich mach zum ersten mal wieder mit, vielleicht sollten wir das wirklich auf die Stammpster beschränken? LG Nicole

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

hallo Connie,
fällt halt auf, dass immer mehr dabei sind, die sich nicht mal bedanken.
Da kam mir so der Gedanke, ob es daran liegen könnte.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich finde es enttäuschend null feedback zu bekommen, ich finde wer bei so einer Aktion mitmacht, kann sich dann wenigstens melden ob a. das Paket angekommen ist und ob es gefallen hat.
irgendwie möchte ich als Schenkende an der Freude des Beschenkten teilhaben.
Kann es schon nicht leiden wenn im realen Leben ein Geschenk nicht mal ausgepackt wird solange man da ist.
Tickst du diesbezüglich so anders ??
Liebste Grüße Angelika

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

NEIN, GAR NICHT!!!!
ich bin total spiessig, was sowas betrifft. wahrscheinlich würde ich einen bösen brief hinterherschicken, lol!
was ich damit sagen wollte, ist dass ich sowas nicht mitmache, eben weil direkt zu beginn einige wichtler wirklich missachtet wurden und sich ätzender weise nicht bedankt wurde.
sowas machen meine nerven nicht mit!
und wenn auch noch dazu kommt, dass man die beschenkten nicht kennt, weil eben nie im forum vertreten, machts umso weniger spass!
lieben gruss
connie

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Habe dich wohl zum 1. Mal total missverstanden :-))
schön, dass wir mal wieder auf einer Wellenlänge sind.
Gruß und Kuß dein Julius quatsch Angelika ;-))

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

schön, hab dich schon vermisst....wir kommen gerade von paul panzer....mein bauch tut vom lachen weh....

auch dir sei noch einmal gesagt,

danke für die tollen geburtstagsgeschenke für catharina,
die haarspangen haben wir leider nun verloren (vielleicht ist eine noch im autositz tief drinnen) *schade, ich fand sie so süß*
den holzfrosch und das vögelchen nutzt sie täglich,
allerdings muß ich gestehen, daß der haken noch immer nicht aufgehängt ist, liegt aber daran, wir noch immer keine gardrobe haben und somit noch nicht genau wissen, wo sie hinkommt...aber irgendwann...
danke, danke, danke
lg,bianca

Re: auch dir sei noch einmal gesagt,

Hallo Bianca,
nur ganz kurz, zur Homocysteingeschichte antworte ich dir gesondert.
Hängt den Haken doch ins KIZi, so wars eigentlich von mir gedacht, da kann sie doch auch ganz viel dran aufhängen :-))
Liebste Grüße Angelika

Re: auch dir sei noch einmal gesagt,

hallo angelika,
ja stimmt!
aber auch da fehlen noch ein paar sachen, daher wüßte ich auch da zZ nicht wo genau er hin soll, aber ich werde mir auf jeden fall noch dieses jahr gedanken machen, denn der haken ist so niedlich.
lg,bianca

@maddox

hi angelika,
meintest du jetzt mich??? ;-/
ich war ja letztens dein wichtel....
irgendwie schade, daß hier so extrem "aussortiert" wird, finde ich.
trotzdem lg - CONNY

Re: @maddox

Nö Conny, dich doch nicht.....
hast du dich jetzt tatsächlich angesprochen gefühlt ???
1. Hatten wir schon ganz netten mailkontakt und 2. schreibst du doch hier.
und 3. hast du doch mich bewichtelt und ich meinte jemand, den ich bewichtelt habe und der sich dann leider bei mir NIE gemeldet hat und ich nicht mal wußte ob das Paket angekommen ist und /oder ob es gefallen hat.
Und das fand ich schon ziemlich enttäuschend, denn ich schenke so gerne und mach mir ganz viele Gedanken und erwarte irgendwie auch ein feedback von jemandem, der an so einer Aktion teilnimmt.
GGLG an dich
Angelika

Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin

Hi Verena,
lass gut sein. Ich denke, wenn sich jemand bedanken will, dann tut derjenige das auch. Auf irgendeinem Weg.
Wenn sie sich nicht meldet, dann ist es ok. Ich hoffe der kleine Mann hat Gefallen an seinen Geschenken. Und damit ist das Thema erledigt. Ist eh nicht mehr zu ändern.
LG und danke dir trotzdem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen