Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin
irgendwie bin ich schon ein wenig traurig, dass unser Wichtelkind bzw. die Mama nicht mal ein kurzes Posting hinterläßt, ob Geschenk angekommen ist und gefallen hat.
Kann man wohl nix machen.
LG Pamela
Re: Mein Wichtelkind - ein wenig traurig bin
Naja... egal. Ich hoffe der kleine Mann hat sich gefreut.
LG
Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...
Meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Das ganze macht mich auch etwas traurig. Irgendwie hab ich mir das so nicht vorgestellt. Aber wegen dem Weihnachtswichteln mache ich mir da überhaupt keine Sorgen...
LG Uli
Re: Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...
dein wichtelkind habe ich auch angeschrieben. mal sehn ob sie antwortet.
lg
verena
LG Uli
LG
ich hatte dein wichtelkind bereits angeschrieben ich werde sie jetzt noch einmal anschreiben.
lg
verena
ps meine großschreibtaste hakt deswegen ist alles klein
Mich stört es, dass Leute mitmachen, die sehr selten oder nie hier schreiben und sich dann auch nicht mal bedanken.
Ging mir ja beim letzten Wichteln so und die Mama hat seither kein einziges Mal hier gepostet und vorher habe ich sei auch nicht gekannt.
LG Angelika
wenn man ein wichteln nur mit den stammpstern macht, hätte ich auch mitgemacht. aber so bin ich ja schon fast froh, nicht dabei zu sein.
lg
connie
fällt halt auf, dass immer mehr dabei sind, die sich nicht mal bedanken.
Da kam mir so der Gedanke, ob es daran liegen könnte.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich finde es enttäuschend null feedback zu bekommen, ich finde wer bei so einer Aktion mitmacht, kann sich dann wenigstens melden ob a. das Paket angekommen ist und ob es gefallen hat.
irgendwie möchte ich als Schenkende an der Freude des Beschenkten teilhaben.
Kann es schon nicht leiden wenn im realen Leben ein Geschenk nicht mal ausgepackt wird solange man da ist.
Tickst du diesbezüglich so anders ??
Liebste Grüße Angelika
ich bin total spiessig, was sowas betrifft. wahrscheinlich würde ich einen bösen brief hinterherschicken, lol!
was ich damit sagen wollte, ist dass ich sowas nicht mitmache, eben weil direkt zu beginn einige wichtler wirklich missachtet wurden und sich ätzender weise nicht bedankt wurde.
sowas machen meine nerven nicht mit!
und wenn auch noch dazu kommt, dass man die beschenkten nicht kennt, weil eben nie im forum vertreten, machts umso weniger spass!
lieben gruss
connie
schön, dass wir mal wieder auf einer Wellenlänge sind.
Gruß und Kuß dein Julius quatsch Angelika ;-))
auch dir sei noch einmal gesagt,
die haarspangen haben wir leider nun verloren (vielleicht ist eine noch im autositz tief drinnen) *schade, ich fand sie so süß*
den holzfrosch und das vögelchen nutzt sie täglich,
allerdings muß ich gestehen, daß der haken noch immer nicht aufgehängt ist, liegt aber daran, wir noch immer keine gardrobe haben und somit noch nicht genau wissen, wo sie hinkommt...aber irgendwann...
danke, danke, danke
lg,bianca
Re: auch dir sei noch einmal gesagt,
nur ganz kurz, zur Homocysteingeschichte antworte ich dir gesondert.
Hängt den Haken doch ins KIZi, so wars eigentlich von mir gedacht, da kann sie doch auch ganz viel dran aufhängen :-))
Liebste Grüße Angelika
Re: auch dir sei noch einmal gesagt,
ja stimmt!
aber auch da fehlen noch ein paar sachen, daher wüßte ich auch da zZ nicht wo genau er hin soll, aber ich werde mir auf jeden fall noch dieses jahr gedanken machen, denn der haken ist so niedlich.
lg,bianca
@maddox
meintest du jetzt mich??? ;-/
ich war ja letztens dein wichtel....
irgendwie schade, daß hier so extrem "aussortiert" wird, finde ich.
trotzdem lg - CONNY
Re: @maddox
hast du dich jetzt tatsächlich angesprochen gefühlt ???
1. Hatten wir schon ganz netten mailkontakt und 2. schreibst du doch hier.
und 3. hast du doch mich bewichtelt und ich meinte jemand, den ich bewichtelt habe und der sich dann leider bei mir NIE gemeldet hat und ich nicht mal wußte ob das Paket angekommen ist und /oder ob es gefallen hat.
Und das fand ich schon ziemlich enttäuschend, denn ich schenke so gerne und mach mir ganz viele Gedanken und erwarte irgendwie auch ein feedback von jemandem, der an so einer Aktion teilnimmt.
GGLG an dich
Angelika
lass gut sein. Ich denke, wenn sich jemand bedanken will, dann tut derjenige das auch. Auf irgendeinem Weg.
Wenn sie sich nicht meldet, dann ist es ok. Ich hoffe der kleine Mann hat Gefallen an seinen Geschenken. Und damit ist das Thema erledigt. Ist eh nicht mehr zu ändern.
LG und danke dir trotzdem.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen