Suchen Menü

Mein Wichtel mag auch nicht weiterraten ;-) ...

.... dabei hab ich so ein schönes Foto mitgeschickt ;-)
Und als Tip dazugeschrieben, dass es ein Traum für mich war Mädchensachen zu kaufen ;-)
LG Silvi
Bisherige Antworten

*hechel*

Aaaaaaaaalso....
Das die Sache superschick ist und ich und Jule uns sehr gefreut haben, hatte ich ja bereits geschrieben.
Das Foto deines Zwuckels sagte mir leider gar nichts, weil ich fast nie in die Profile der Leute gucke *sorry*
Leider bin ich momentan nur am Arbeiten ( so wie jetzt im Moment auch ) und unser Internetrechner auf der Arbeit war in Repa ...
Seit heute isser nun wieder da und ich hatte heute Nacht Zeit alles durchzuforsten.
Ich wär dir schon auf die Schliche gekommen *gg*
Aber wie gesagt, zu Hause fehlte mir bei 12 Stunden Schichten momentan einfach die Zeit.
Aber vielen vielen Dank für die tolle Hose, Jule zieht sie morgen zum Kindergeburtstag an.
Wo hast du sie eigentlich her ?
Ganz liebe Grüße
Alex und Jule *05.08.2004

*hechel*

Hallo Alex, dass kenne ich zur Genüge :-)
Ich habe die Hose in der Metro gekauft, die haben da tolle Kinderklamotten und Markenklamotten bei uns, da gibt es auch ein tolles Oberteil dazu aber **ähm** das war dann doch zu zusammen zu teuer ;-)
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen