Suchen Menü

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Was mache ich denn nun? Sie ist auch nur sehr selten hier. Hmmmm, schwierig...
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Liebe Ute, ich muss dir ganz ehrlich sagen ich z.B. komme mit den neuen Dings hier einfach nicht zurecht, vielleicht geht es deinen zu bewichtelten genauso (oder ich bins sogar das wäre echt ein zufall) ich war ja länger nicht hier und ich muss sagen für mich ist auch alles verworren-da ich leider auch nicht zu zeit habe mich so doll damit zu beschäftigen *schäm* ich z.b hab nochmal was in mein altes geschrieben und hier bei benutzer auch in so ein großes feld -ich hör mich jetzt total blond an, aber ich gelobige Besserung! lg dani

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Hallo Ute,
hast Du schon mal im alten Profil geschaut?? Ich hatte nämlich mal alle durchgeklickt und die, die weder im alten noch im neuen was hatten, habe ich angemailt.
Sonst wende Dich bitte an Tanja, dass sie Deinen Wichtel anmailen kann.
LG Kerstin

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Äh, wie schaut man denn in das alte Profil *superdoofbin*?

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Huhu Ute!
Schau einfach in mein ET-Forum, dass ist noch nicht umgestellt (geht bei mir z. Zt. über Startseite, alle Wartezimmer und dann ET- Nov.-Dez. 2006). Da kannst Du dann über die Clubseiten das alte Profil raussuchen.
War das verständlich???
LG Elke

Mein Wichtel hat nichts im Profil

Huhu,
Du gehst einfach auf 9monate.de und da dann auf Club wer ist wer ;-)))).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen