Suchen Menü

Mein Wichtel *ggg* ich konnts nicht lassen...

nein, ich hab nicht geguckt! Aaaaber ich hab auf die Liste geguckt, wer alles mitmacht. Ich schwanke ja zwischen Zweien, aaaaaaaaber davon wichtelt nur eine mit. Also Obscure war es anscheinend nicht.
Darf ich schon raten?
Okay, ich reiß mich noch ein bißchen am Riemen *ichweißesichweißes* tänzel.. LG Nicole
Bisherige Antworten

LOL bist du still!

Ich hab noch keine Ahnung... ok aber ich bin zuversichtlich, dass ich es rausfinde... und schon soooo neugierig!
LG Claudia

ich war auch schon kurz davor, doch dann .....

....kam Ole ist Zimmer und ich habs schnell wieder weggepackt *peinlich* !!!
Nun hab ich meine Neugier im Griff, die paar Tage schaff ich jetzt auch noch *g*
LG Tine

Mein Wichtel *ggg* ich konnts nicht lassen...

nööööööööööö, ichh bins nicht.....auch wenn ich 0000,1% behilflich war:-))))))))))))))
lg
connie

tz tzt tz, schäääm dich!!!! :o)

pack das geschenk sofort weg und erst an weihanchten wieder aus dem schrank holen ;o) so ist das doch keine überraschung mehr...
deswegen hab ich auch beim absender geschummelt, weiß ja eh jeder wo ich herkomm *grrr* und das wäre wohl eindeutig gewesen...
lg, lena

ich auch *lol*

hallo lena,
da das bei mir auch der fall ist (denke ich jedenfalls), habe ich auch lieber einen absender aus einer anderen ecke von deutschland gewählt *grins*. wir wollen es doch nicht zu einfach machen :o).
lg
anja

ich hab auch eine vermutung,...

...und das, obwohl ich das päckchen SOFORT an meinen mann übergeben mußte :o(

Ich weiß auch, wer mein Wichtel ist...

... und dass, obwohl ich das Päckchen erst heute bekommen habe, und nur kurz auf den Absender geschaut habe...
Aber, ich warte noch bis Sonntag. Ganz wirklich. Versprochen.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen