Suchen Menü

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

letzte Nacht bin ich um 4:04 Uhr wach geworden, weil ich irgendwie nass war. Als ich Licht angemacht hatte, und die Bettdecke wegschlug schwamm ich praktisch in Blut.
Seitdem blute ich ununterbrochen sehr stark weiter, und habe Hammerschmerzen. In der Kiwuklinik ist der Arzt der über die Feiertage Dienst macht gerade im OP, und ich warte auf seinen Rückruf.
Die Sprechstundenhilfe war fassungslos, und meinte nur
Aber sie sind doch schwanger, dann bluten sie doch gerade icher Schwangerschaft weg . . . .
schweigen.
Mit meiner Fassung war es dann natürlich wieder mal vorbei.
Jetzt sitze ich hier und weine leise vor mich hin, und warte auf den Anruf, ob ich noch kommen soll, oder ob es zum morgeigen termin ausreicht.
Ach Mädels, gerade gestern habe ich endlich angefngen es zu glauben und mich zu freuen.
Naja das Weihnachtsfest war wenigstens schön, und ich konnte es genießen, wenisgstens ist der Horror erst heute morgen gekommen.
traurige Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Liebe Tanja,
das tut mir unendlich leid für Euch, Ihr hattet Euch so gefreut.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich weiß, daß vor allem Dich momentan sowieso nichts wirklich trösten kann. Aber wenn es nun endlich geklappt hat mit dem schwanger werden, dann klappt es bestimmt bald wieder und dann bleibt das Würmchen, wo es hingehört, ganz bestimmt.
Ich drücke Dich
Lieben Gruß Petra

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Liebe Tanja,
es tut mir ganz schrecklich leid- kann dir sehr gut nachempfinden wie es dir jetzt geht. Nehme dich mal feste in die Arme und drücke dich!
Gib nicht auf- auch wenn jetzt alles so negativ erscheint- bald werdet auch Ihr wieder ein Würmchen in den Armen halten!
Traurige Grüsse
Tanja

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Hallo Tanja,
wie geht es Dir denn jetzt - blutest Du noch immer so stark?
Wenn es wirklich ein Apport war dann kann ich Dir sehr gut nachfühlen wie traurig Du jetzt bist: vor Frederike hatte ich auch in der 12.Woche Blutungen und eben einen Abgang.... und wir waren ja auch immer in KIWU Behandlung.
Aber 2 Monate später war dann wieder eine Insemination und Frederike hat sich auf den Weg gamacht....
Bei Frederke hatte ich dann auch Blutungen (Anfang 6.Woche) und im Ultraschall stellte die Frauenärztin dann fest daß ich in der Gebärmutter ein Hämathom habe das "ausblutet"...bekam dann 2 Wochen lange 4 mal Gelbkörperhormon gespritzt. Das war auch in einer KIWU-Praxis.
Der FA aus meiner normalen Praxis meinte nur:"Na ja das wars dann halt mit der 6.Woche - da kann man nichts machen."
Aber die Frauenärztin hatte eben doch nichts unversucht gelassen. Ich hänge mich mal an diese schwache Hoffnung- allferdings waren es bei mir mäßige Blutungen, aber wer weiß....
Ich drück Dich ganz fest und wünsche dir alle Liebe - gib die Hoffnung niemals auf - irgendwann kommt noch ein kleiner Mensch zu Euch....
GLG simone

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Hallo Tanja,
das tut mir ganz toll leid, Aber ich denke es wird sicher bald wieder klappen. Drücke Euch ganz toll die Daumen.
Fühl Dich gedrückt
LG Claudi

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Hallo Tanja,
das tut mir leid. Ich habe ja verfolgt wie lange ihr gehibbelt habt udn wie ihr euch gefreut habt, als es endlich geklappt hat.
Da fehlen einem echt die Worte, denn sowas ist ungerecht.
LG
Alexandra

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Hallo Tanja,
oh nein,das tut mir leid:-(
Ich hoffe Du kannst bald wieder voller Hoffnung sein!!!
Liebe Grüsse
sandra

Mein Weihnachtswunder ist vorüber

Oh TAnja,das tut mir leid für euch!Ich drück dich und schick dir einen lieben Gruss aus der CH,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen