Suchen Menü

Mein Vorstellungsgespräch von gestern verlief.....................

Hallo,
ganz gut soweit ich es als unerfahrene Beurteilen kann.
Der Chef war ganz nett. Er meinte ich entspreche schon seiner Vorstellung, denn er suche jemand der schön Älter ist und auch etwas Lebenserfahrung hat. Die Firma ist eine Zeitarbeitsfirma und er kann sich schlecht vorstellen das eine Auzubi von knapp 16 Jahren vor ein Mann mit z.B 45 Jahren sitzt und sagt wo es lang geht.
Ich habe ihn sofort gesagt das ich mich hier gar nicht erst bewerben würde wenn die Kinderbetreuung nicht 100% stehen würde und er meinte er wäre selber Vater und seine Kinder hätte fast das gleiche Alter und ihm bereitet es etwas Sorgen wenn er sich für mich entscheiden sollte ob es den Kinder dann gut geht.
Ich habe mein bestes gegeben und er meinte wenn ich ihn glaubhaft verkaufen kann das es mit der Betreuung klappt würde er dies berücksichtigen und die Kinder dann nicht mit in die Entscheidungskriterien einbringen.
Falls ich in die Endrunde komme gibt es noch ein 2.tes Gespräch und wenn dann alles klappt würde ich es 3 wöchiges Praktikum machen und wenn die Chemie stimmt und ich für mich immer noch sage das ist es wird man dann die Stelle bekommen.
Tja jetzt heisst es abwarten.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Mein Vorstellungsgespräch von gestern verlief.....................

Hi,

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!!

Was würdest Du dann da machen?

Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!

LG Denise

Mein Vorstellungsgespräch von gestern verlief.....................

Hallo Denise,
es wäre eine Ausbildung zur Bürokauffrau.
LG Maggie

Gut gemacht :-)

Hi,
ich drücke dir die Daumen,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen